Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Roli

Anfänger

  • »Roli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4MOTION

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Februar 2013, 19:36

Grüezi aus der Schweiz

Hallo zusammen, bin neu auf dem Tiguan-Forum, wohne in der Schweiz und bin seit Oktober 2012 glücklicher Besitzer eines Tiguan Track & Style, 2.0 TDI 4MOTION

Freue mich auf interessanten Erlebnisaustausch und Meinungen rund ums Fahren des Tiguans.

Beste Grüsse aus der Schweiz, Roli

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Februar 2013, 19:46

Moin, moin
aus dem Norden Deutschlands. Herzlich willkommen im Forum der verrückten Tiguaner. Ich kann nur sagen, mit dem Tiger-Kauf hast du alles richtig gemacht.
Hier im Forum erhälst du interessante Tipps, Infos, Anregungen und Hinweise. Unserem Haustier soll es ja schließlich gut gehen...
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und allzeit gute Fahrt.
Na, und in der Schweiz wird er ja auch richtig gefordert - im norddeutschen Flachland kann er dafür aber richtig rennen.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB