Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Michi

Anfänger

  • »Michi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: 2.0 TDI DPF 4 Motion

Baujahr: April 2009

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Februar 2013, 11:56

Hallo aus Wiesbaden

Hallo ich bin der Michi aus Wiesbaden,
seit dem ich den Führerschein 1974 gemacht habe, bin ich VW Fahrer und seit August 2009 habe ich meine
zweite Liebe, einen VW Tiguan.
Ich habe eine Freisprecheinrichtung die leider nicht mit einem Starterkid verbessert werden kann.
Mit allem was ich bisher an Tips und Hinweisen bekommen habe, um mein Handy über Bluetooth nutzen
zu können, werde ich nur bestimmte Handys nutzen können, die RSAP fähig sein müssen bzw. über
VW Premium FSE genutzt werden könne.
Hier stellt sich die Frage, wie und wo ich speziell nur solche Handys angeboten bekomme.
Liebe Grüße

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 188

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 360

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Februar 2013, 13:53

Hallo und herzlich Willkommen,
Hansis mir RSAP gibts schon ein paar, meine Nokias hatten und haben das z.B..
Such Dir hier was Schickes aus :)

Viele Grüße,
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

normann

unregistriert

3

Sonntag, 10. Februar 2013, 08:52

Hallo Michi !

:welcome: im Forum und viel Spaß hier.
Zu deiner Frage kann ich nichts sagen da ich mein Mobiltelf.
während der Fahrt nicht nutzen muß.

L.G. ,normann

dennis30

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Mainz

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Diesel 2,0 TDI 4M

Danksagungen: 30 / 5

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Februar 2013, 09:20

moin auf die andere Seite



ich hab zwar nur die einfache FSE aber mein hier gelesen zuhaben,das die gängigen Handys wie S2 und so das mit dem RSAP können,

Ich denke aber ,anhand der Überschrift werden sich wenige melden ,weil dein Problem erkennt ja so keiner.



gruß

dennis
Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)