Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

jensemann

Anfänger

  • »jensemann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: KFZ-Techniker

Austattung: Sport+Style, R-Line

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2,0 TSI

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Februar 2013, 22:54

Nabend Zusammen

Hallo, grüßt Euch!

Hab mich ebend mal hier im Forum angemeldet und wollt mich kurz vorstellen.
Bin der Jens, 32 Jahre alt und seit klein auf VWler. :thumbsup:
Zum Tiguan sind wir gekommen seitdem wir (meine Frau und ich) die R-Line Studie 2008 am Wörthersee gesehen haben.
Gekauft haben wir ihn dann letztes Jahr nach unserer Hochzeit. Brauchen ein Auto welches zuverlässig ist um mal längere Strecken, z.B. in den Urlaub usw. zu fahren.
Da wir beide Auto verrückt sind ist der Tiguan dafür die beste Wahl, im R-Line Trimm steht er schon ganz gut da.
Für´s Wochenende und das ganz ganz gute Wetter haben wir noch etwas anderes im Angebot :thumbup:
Hoffe man kommt hier ganz gut Miteinander aus, ist ja bisweilen nicht in allen Foren so!

Bis demnächst mal
viele Grüße Jens

Beiträge: 1 074

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 08:26

Hallo jensemann,
Willkommen im Forum der Tiguaner. Die Vorteile des Tiguans kennst Du ja, vielleicht kannst Du uns einige Vorkommen an Deinem Tiguan berichten.
mfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 195

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:16

Hallo und herzlich Willkommen Jens,
2009er 2,0TSI....willkommen im Club! Wir haben uns letztes Jahr auch sowas in der Richtung als Alltagsauto gegönnt.

vielleicht kannst Du uns einige Vorkommen an Deinem Tiguan berichten.

Hoffentlich noch nichts! *drei Mal auf Holz klopf*

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung