Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Andi

Anfänger

  • »Andi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: München

Beruf: Objektleiter

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 09/2010

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

Danksagungen: 0 / 7

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Januar 2013, 07:20

Servus aus Bayern

Servus beieinander,

I bin da Andi aus München und bekomm heut mein neues Spielzeug, nen 2010er Tigunan, 2,0 TDI, S&S Team mit DSG. Nachdem ich ja doch schon einige Jahre im Internet unterwegs bin, ist es für mich klar, dass man sich über sein nächstes Fahrzeug erstmal durchliest, so bin ich über euer Forum gestolpert :D

Und muss sagen, hier gefällts mir. :D :D :D

In den letzten 12 Jahren hat ich nen T4 und war mit ihm doch viel unterwegs, sei es im Bus oder im Internet. T4-Forum und Multifornia.


Auf das es nun viele weitere glückliche und zufriedene Jahre im Tiger werden. :love:



Gruß

Andi

Beiträge: 1 074

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Januar 2013, 08:36

Hallo Andi.
Willkommen im Forum der Tiguaner, und allzeit beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Joe123

Anfänger

Beiträge: 10

Austattung: Sport & Style / R-Line

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Januar 2013, 08:48

Servus Andi,

herzlich Willkommen!

WOW, des wead a Umstellung! Vom T4 zum Tiger ... Jetzt musst "mit Hirn" packen ... :D

Viele Grüße vom

Joe

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:49

Moin, moin Andi!
Dann man ein "herzliches Willkommen" von der Küste an die Berge :thumbsup: ! Du bist ja schon ein alter "VW-Treter". Aber wir Tiguanesen ticken doch etwas anders: wir ein ein wenig verrückt im Kopf und grinsen dauernd. Ansonsten sind wir aber völlig harmlos. In diesem Forum bekommst du reichlich Tipps, Infos und Anregungen rund um den Tiger.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und allzeit gute Fahrt.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Andi

Anfänger

  • »Andi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: München

Beruf: Objektleiter

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 09/2010

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

Danksagungen: 0 / 7

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:12

Danke euch :)



@ audifreund,

Ich war 4 oder 5 Jahre Mod im T4forum und glaub 2 Jahr im Multivornia, und ich kann dir sagen, da tickt 98% anders :D :D :D

somit glaub ich bin i hier vollkommen richtig 8o 8o 8o

@ Jo123, das sollt i hinkriegen, vorallem fahr i dann weniger Schrott durch die Gegend. Hab beim Bus ausräumen ja nur 4 Klappboxen und 2 Koffer ausgräumt :whistling: :whistling: :whistling:

Und Musiktechnisch will ich denk ich hoffentlich auch nun meine Füsse still halten, denn sonst is kein Platz mehr :rolleyes: