Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »Muscheltaucher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Medizinmann

Austattung: Track&Style 2.0 TDI 4m BMT 177 PS DSG, Ausstattung: fast Alles

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BMT DSG 4m 177PS

Danksagungen: 5 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:55

Neuer

Hallo, ich bin Michael aus der Pfalz. Ich bekomme Ende März meinen ersten Tiguan mit 177 PS. Damit ziehe ich dann regelmäßig unseren 1400kg Wohnwagen und den 2000kg Anhänger mit Kaminholz. Allrad ist bei uns im Pfälzerwald sowieso unerlässlich. Ich bin echt gespannt auf Temperament und Verbrauch! Von der Qualität hat mich das neue Golf Cabrio meiner Frau überzeugt.
Wir hören voneinander! Gruß Michael ;)

Beiträge: 1 660

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: Noch Yeti bald Suzuki Vitara

Baujahr: 01/02/2017

Motor und Brennstoff: Benziner, Allrad, Automatik, allen erdenklichen Luxus

Danksagungen: 173 / 152

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:01

:welcome: im Tiguanforum Muscheltaucher.
Das Forenteam sagt Hallo und wünscht Dir hier viel Spaß.
Vielleicht gesellst Du Dich zu den anderen wartenden im Wartezimmer.
Hier ist der Weg:
Wartezimmer
Dort werden immer wieder Stühle frei und Du kannst mit den anderen Wartenden zusammen die restliche Zeit bis zur Übergabe überbrücken.
Bei Fragen zur Technik sind unsere Mitglieder immer eine gute Ansprechstelle. Bei Fragen zum Forum hilft Dir gerne das Team.
Wir wünschen Dir noch eine entspannte Wartezeit.

Beiträge: 1 089

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 272

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:30

Hallo Muscheltaucher,
herzlich willkommen im Forum der Tiguanesen. Schön, dass du dir die Wartezeit auch mit unserem Forum zu verkürzen versuchst. Die Qualität des Tigers ist "stimmig". Als ehemaliger (jahrzehntelanger) Audi-Treter bin ich von VW nicht enttäuscht worden. Na klar, gibt es hier und da mal ein "Wehwechen" - ist halt ein Produkt mit vielen beweglichen Teilen.
Abholung in WOB???
Ich wünsche dir noch eine entspannte Wartezeit.
Gruß aus Lübeck
Hartmut

PS: "Muscheltaucher"? Dann müßte ich dich doch wohl öfter bei uns an der Ostsee sehen...
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 378

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 438 / 401

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Januar 2013, 05:14

Von der Qualität hat mich das neue Golf Cabrio meiner Frau überzeugt.

Hallo und herzlich Willkommen Michael,
da bin ich der gleichen Meinung wie Du, das neue Golf Cabrio ist einfach ein geniales kleines Fahrzeug. Hatte im Urlaub Einen für ein paar Tage, als 1,6TDI ist das wirklich Fahrspass ohne Reue gewesen.

Gruß
Silvio(der sein Cabrio, was er mal 3,5 Jahre fuhr, sehr sehr sehr vermisst)
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

  • »Muscheltaucher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Medizinmann

Austattung: Track&Style 2.0 TDI 4m BMT 177 PS DSG, Ausstattung: fast Alles

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BMT DSG 4m 177PS

Danksagungen: 5 / 2

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. Januar 2013, 12:51

Hallo audifreund,
Selbstverständlich Abholung in WOB mit Wellness im Ritz und auf dem Rückweg in die Pfalz noch ein paar Tage Harz. Wenn schon, denn schon!
P.S. An der Ostsee sind mir die Muschel zu klein :D
Gruß Michael