Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Victor

Anfänger

  • »Victor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: IT Project Manager

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BMT 177PS

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:37

Gruss aus Luxemburg

Will's Auto kurz vorstellen, das ich noch nicht habe - planmässig so etwa im April 2013.
- 2.0 TDI BMT 177PS 4motion DSG
- Alle Assistenzsysteme
- Kein DAB+ fürs RNS510 in Luxemburg bestellbar (nur in Deutschland und England).
Bin schon fleissig am Lesen im Forum.
Vielen Dank für all die Infos.
Sport&Style 177PS DSG 4motion, R-Line ext. mit 18", Deep Black, Xenon, DCC, Glasdach, Assistenten, RNS510, Dynaudio Contour, Media-In USB.

Beiträge: 1 664

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: Suzuki Vitara 1,6 L Allgripp

Baujahr: 01/03/2017

Motor und Brennstoff: Benziner, Allrad, Automatik, allen erdenklichen Luxus

Danksagungen: 174 / 153

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:11

Hallo Victor,
:welcome: im Tiguanforum.
Danke für die Vorstellung Deines Tiger, :great: wir freuen uns aber auch über eine Vorstellung von Dir :bindafuer:
Das Forenteam wünscht Dir hier viel Spaß und gute Unterhaltung.
Freundliche Grüße Der Onkel

Beiträge: 1 090

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 485 / 272

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:45

Hallo Victor,
ein "herzliches Willkommen" im Tiger-Forum aus dem Norden Deutschlands. Wir werden uns alle Mühe geben, dir die Wartezeit mit interessanten Tipps, Infos und Anregungen zu verkürzen.
Ich wünsche dir jedenfalls noch eine kurzweilige Wartezeit. Genieße die Vorfreude...
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315. Demnächst SEAT Ateca Xcellence 1.4 TSI, 2 WD :D
Abholung in WOB

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 589

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 509 / 458

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Januar 2013, 05:31

Mit einem Auto, daß er noch nicht hat, stellt sich jemand vor, den wir noch nicht kennen. Beides ändert sich ja nun bald. Herzlich Willkommen!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.