Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Birgit

Anfänger

  • »Birgit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Münsterland

Austattung: Sport & Style R-Line weiß

Baujahr: 02/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4Motion BM 130kw DSG

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:30

Hallo - bin neu hier!!!

Hallo an Alle,


ich habe mich heute erst registriert. Finde mich noch nicht wirklich zurecht.
Meinen Tiguan hole ich am 28.02.13 in Wolfsburg ab. Und damit verbunden habe ich schon erste Fragen.
:?: Wer hat Erfahrungen mit der Abholung in der Autostadt, was muss ich beachten. :?:

Liebe Grüße aus dem Münsterland
Birgit

R-Line 13

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: NRW/ Kreis Wesel

Austattung: Sport & Style - R-Line - Nightblue

Baujahr: 4/ 2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI (118 kw/160PS) BMT

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:39

Hallo Birgit,

herzlich Willkommen :D

Schau mal im Portal ,da gibt es einen Thread Abholung des Tigers in der Autostadt!

Viel Spass :thumbsup:

Gruss R-Line 13
:thumbsup: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen":-) :thumbsup:

Tazy

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Wohnort: Landkreis Miesbach

Austattung: Track & Style in Schwarz ohne DCC und ohne Leder

Baujahr: 02/2013

Motor und Brennstoff: 130KW TDI DSG

Danksagungen: 5 / 8

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:41

Hallo Birgit,

ein herzliches :welcome: in unserer Runde.
Das Forum ist toll und die Leute sehr hilfsbereit.

Deine gewünschte Info findest Du im Bereich "Allgemeine Themen" oder mittels Suchfunktion.
Leider klappt's mit dem Verlinken auf dem iPad nicht...

Viele Grüße
Tazy
Track&Style 130KW TDI Deep Black
mit allem ohne DCC, Leder und überflüssigen Assistenten

Henry Ford hatte recht - es gibt nur eine Farbe: Schwarz! :thumbup:

Bestellt: 12.12.2012, Auslieferung 8. KW 2013

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:51

:welcome: Birgit im Tiguanforum.
Das Forenteam heißt Dich willkommen und wünscht Dir viel Spaß und Freude.
Zur Abholung Autostadt hast Du den Link ja schon bekommen. Rechts oben im Forum gibt es die Forensuche, ähnlich google.
Wenn du Fragen zum Forum hast, steht Dir die Teamleitung gerne zur Verfügung.
Wir haben auch ein Wartezimmer:
Wartezimmer
Vielleicht schaust Du ja mal dort rein. Du findest dort die anderen "Leidensgenossen" und es wird eifrig diskutiert und man hilft sich gegenseitig.

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:52

Hallo Birgit,
willkommen im Forum der Tiguaner. Tipps, Infos und Anregungen gibt es hier reichlich. Sicherlich hast du schon die diversen Tipps und Hinweise für die Abholung in WOB gelesen. Ich kann nur sagen - es ist ein Erlebnis. Nehmt euch Zeit - einen Tag früher anreisen - dann kann man die Autostadt stressfrei genießen.
Ich wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit (das Forum hilft dabei).
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB