Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Wolke7

Anfänger

  • »Wolke7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:13

Auch neu hier

Hallo an alle. Möchte mich kurz vorstellen und dann werde ich erst einmal abtauchen um die interessanten Themen zu durchforsten ;) Ich komme aus "dem hohen Norden", habe am 31.01 einen S+S bestellt. U.a. Diesel Automatik, AHK, Xenon, Lichtpaket, Ambiente, kleines Navi, Unterfahrschutz, Klima, Diebstahlwarnanlage, Parkpilot. Kein Panormadach. Voraussichtlicher Liefermonat ist 06.2011. 5 Tage zuvor hieß es noch Mitte März, aber dann wurden in der kurzen Zeit so viele Verkäufe getätigt, dass dass vorbestellte März-Kontingent meines :) vergriffen war. Nun hoffe ich jeden Tag, an dem ich aufwache, dass ein Wunder geschieht und mein Zukünftiger früher fertig wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolke7« (3. Februar 2011, 19:21)


der_alp

unregistriert

2

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:33

Hi,

willkommen im Forum und daß dir die Zeit im "Wartezimmer" hoffentlich nicht zu lang wird. ;)

Freu dich drauf, ist schon schön, das Auto zu fahren. :D

Gruß
Harald

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Februar 2011, 08:16

Willkommen im Club :thumbup:
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE

Ähnliche Themen