Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

• Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. Januar 2013, 14:25

Hallo Heikomein,
Willkommen im Forum. Freue Dich auf Dein neues Auto, Du wirst Spaß damit haben.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

17

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:08

@ bella_b33

Ich komm' ursprünglich aus GTH u. habe meine Zelte jetzt in der Landeshauptstadt aufgeschlagen.

Grüße aus Deiner alten Heimat
CP

Die Welt ist ein Dorf,
GTH war ich auf der Meisterschule im Abend- und Wochenendprogramm :). Über Jahre jede Woche zweimal übern Fahner nach GTH gegurkt. Damals noch mit 2er Golf, später mit Audi B4. Geniale Zeiten!

...ich komme auch aus dem U/H -Kreis.

Der Heiko mitn Truthahn kommt auch ausm UH....ich werd bekloppt! :D
Jungs(Heiko, Heiko, CP), wir müssen irgendwann mal ein Kurztreffen veranstalten. Ich bin ca. 2 Mal im Jahr für ne gute Woche in der alten Heimat, wenn die Zeit mitspielt. Vielleicht reiten wir auch mal irgendwann mitn Tiiiiescher rüber ;). Wobei mich aber da der erhöhte Durst bei 2700km Fahrstrecke schon leicht abstößt(verbraucht mein Opel 6-8L nimmt der Tiger eher 9-12L, mit Ersterem haben wir die Tour schon gemacht).

Gruß aus Egorievsk,
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Mackson

Erleuchteter

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

18

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:12

Respekt. :thumbup: Ist ja wie nach ESP. Aber Fliegen ist doch angenehmer, schneller, risikoärmer und nicht wirklich teurer. Oder?
Gruß M.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

ghostbiker

Spritspar-Profi

Beruf: Psychiatrie / Maßregelvollzug

Austattung: S&S, 1.4 TSI

Baujahr: 15.02.2013

Motor und Brennstoff: Benzin

19

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:04

Der Heiko mitn Truthahn kommt auch ausm UH....ich werd bekloppt! :D
Jungs(Heiko, Heiko, CP), wir müssen irgendwann mal ein Kurztreffen veranstalten. Ich bin ca. 2 Mal im Jahr für ne gute Woche in der alten Heimat, wenn die Zeit mitspielt. Vielleicht reiten wir auch mal irgendwann mitn Tiiiiescher rüber ;). Wobei mich aber da der erhöhte Durst bei 2700km Fahrstrecke schon leicht abstößt(verbraucht mein Opel 6-8L nimmt der Tiger eher 9-12L, mit Ersterem haben wir die Tour schon gemacht).

Gruß aus Egorievsk,
Silvio
Hallo Silvio,,
egal mit was du hier her in die Heimat reitest.. ein Treffen wäre eine coole Sache. Lass uns das mal festhalten.. Tiguanertreffen 2013 im Freistaat..

Grüße vom (noch) Truthahn Heiko :D
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu

Comfort_Paket

unregistriert

20

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:29

Kurztreffen = i. O.

N' Abend Männer,

Kurztreffen hört sich gut; mit oder ohne Raubtier. Ich wäre dabei, nur mal so zum Kennenlernen. Ein Stündchen kann sich sicher jeder mal abzwacken, auch bei begrenztem Zeit-Budget im Heimaturlaub.

Entspannten Tagesausklang
CP

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

21

Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:01

Hallo Thüringers,
ich bin auf jeden Fall gerne dabei! Ich meld mich, sobald ich was weiß, wegen Reise nach Thüringen. BIsher hab ich aber noch nichts im Auge. Kann also passieren, daß es spät wird.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

ghostbiker

Spritspar-Profi

22

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:17

Hallo Thüringers,
ich bin auf jeden Fall gerne dabei! Ich meld mich, sobald ich was weiß, wegen Reise nach Thüringen. BIsher hab ich aber noch nichts im Auge. Kann also passieren, daß es spät wird.

Gruß
Silvio
Lieber Silvio, wir werden uns nach dir richten da du den weitesten Anfahrtsweg hast.

Treffpunktvorschlag von mir wäre die Landeshauptstadt... wir müssen uns nur eine findbare und geeignete Lokation überlegen..wo wir die Tiger vor der Tür in Reih und Glied anbinden können.. für ein cooles Foto ;)

Grüße Heiko

Mackson

Erleuchteter

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

23

Freitag, 1. Februar 2013, 08:41

Der Domplatz hat Platz. 8)
Gruß M.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Comfort_Paket

unregistriert

24

Freitag, 1. Februar 2013, 13:33

... genau, wo der Papst für eine Messe genug Platz findet, passen wir auch hin.

Schönen Freitag Nachmittag
CP

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

25

Freitag, 1. Februar 2013, 18:41

Nabend,
irgend ne olle Industriebaracke in EF Nord oder Süd..... :D. Fotoapparat und ein paar Scherben zum davor schnallen hab ich eigentlich immer im Gepäck.

Gruß
Silvio
Live aus Russland

ghostbiker

Spritspar-Profi

26

Samstag, 2. Februar 2013, 10:31

Hallo
...dann denke ich wäre der Domplatz ein Standesgemäßer Ort um unsere Karossen darauf zu drapieren.. und genug Fläche wäre auch vorhanden, falls sich noch Tiguaner ..wo auch immer her... anschließen wollen.

Grüße Heiko

TF132

Anfänger

Austattung: T & F; 132 kW, DSG, Toffeebraun, RCD 510, Climatronic, Mobiltelefonvorbereitung Plus, Multifunktions-Lederlenkrad, ParkPilot, Rückfahrkamera, Spiegelpaket, Xenon

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

27

Samstag, 2. Februar 2013, 14:52

Hallo Ihr "Thüringer",

wollt Ihr Eure Allradler auf den Domstufen ausprobiern? Es gibt doch genug schöne Landschaft in der die Tiger ihren Auslauf genießen können z.B. Thüringer Wald, Fahner Höhen, Hainich, Eichsfeld etc.. Ihr müsst je nach Gegend nur aufpassen, dass ihr kein Rot- oder Schwarzwild erlegt :D ! O.K. Puffbohnen sind kleiner, aber nicht die Erfurter ;) ! Ich selbst komme aus dem UH Kreis und bin oft in GTH. Zur Zeit noch nicht mit einem Tiger. Muss noch bis April auf das Kätzchen warten.

Gruß TF132

ghostbiker

Spritspar-Profi

28

Samstag, 2. Februar 2013, 17:43

Hallo TF132

du hast vollkommen Recht ein Tiger gehört in den Nationalpark...das wäre hier in Thüringen U/H Kreis.. der Hainich.
Auf dem Inselsberg wäre es aber sicher auch cool.. da wird der Tiger dann zum Bergtiger..

Viele Grüße Heiko

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

29

Samstag, 2. Februar 2013, 20:13

Ja hallo,
noch Einer! Das wird ja immer mehr hier! Es ist ja nun erstmal nur ein Treffen, Fototermin ist da schon zweitrangig. Fahner Höhen hab ich jetzt keinen vernünftigen Platz im Kopf, wo ich ein schickes Foto hinbekomme. Inselsberg hat was, aber da war ich auch schon ewig nichtmehr. Machen wir erstmal in LSZ an der Aral :D :D :D.

Scherz beiseite, ich weiß bis dato noch nicht einmal, wann ich wieder rüberkomme!

Gruß
Silvio
Live aus Russland

Comfort_Paket

unregistriert

30

Samstag, 2. Februar 2013, 21:33

... wir finden schon ein schönes Plätzchen. Bin auch eher für was außerhalb. Inselsberg hört sich verdammt gut an. Machen wir dann kurzfristig.

Schönen Abend
CP