Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »Fräsmaschine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:09

Hallo

Hallo!! bin neu hier, komme aus Süddeutschland und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.
Ich habe mir letzte Woche einen Tiguan, gebraucht, beim Händler angesehen und ich glaube das könnte was für mich sein.
Habe noch einige Fragen, die ich mich freue hier stellen zu dürfen.
Gruß
Fräsi

Beiträge: 1 087

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 73 / 16

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:17

Hallo Fräsmaschine,
Willkommen im Forum der Tiguaner. Mit einem gebrauchten Tiguan kannst u nichst falsch machen. Der Tiguan ist ein verläßliches Auto, und macht beim Fahren viel Spaß.
Allzeit beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Tazy

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Danksagungen: 5 / 10

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 12:02

Servus Fräsmaschine,

ein herzliches :welcome: in unserer kranken Runde.
Das Forum ist toll und sehr hilfsbereit. :thumbup:

Viel Spaß hier
Tazy

Beiträge: 1 664

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: Suzuki Vitara 1,6 L Allgripp

Baujahr: 01/03/2017

Motor und Brennstoff: Benziner, Allrad, Automatik, allen erdenklichen Luxus

Danksagungen: 174 / 153

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2013, 12:19

Hallo Fräsmaschine,
im Namen der Teamleitung ein :welcome: im Tiguanforum :great:
Du wirst hier alle Antworten auf Deine Fragen finden, die Forensuche ist nicht ohne, ein Lexikon haben wir auch und unsere Mitglieder können auch immer wieder gut weiterhelfen :bravo:

Bei Fragen zum Forum steht dir die Teamleitung gerne zur Verfügung.
Nun aber viel Spaß hier :bindafuer:
Freundliche Grüße Der Onkel