Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

R-Line 13

Anfänger

  • »R-Line 13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW/ Kreis Wesel

Austattung: Sport & Style - R-Line - Nightblue

Baujahr: 4/ 2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI (118 kw/160PS) BMT

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2013, 19:33

Ein Hallo aus NRW -

Hallo an Alle - wollte mich mal kurz vorstellen :thumbsup:

Ich hab mich für einen Tiger 1,4 TSI R-Line exter/ inter; 118kw/160 PS in Night Blue entschieden und finde hier im Forum gute Tipps und Info`s.

Danke!

Gruss aus NRW 8o
:thumbsup: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen":-) :thumbsup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:00

Hallo ebenfalls aus dem schönen NRW :thumbsup:
:welcome: hier im Namen der Teamleitung und viel Spaß unter dieser netten Gemeinschaft.
Hast du bestellt oder schon ausgwählt?
Bin nicht ganz schlau geworden.
Bei Fragen zum Forum steht Dir das Team herzlich gerne zur Verfügung und bei Fragen anderer Art sind unsere Mitglieder stets hillfsbereit :great:
Viele Grüße aus dem Bergischen Land

R-Line 13

Anfänger

  • »R-Line 13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW/ Kreis Wesel

Austattung: Sport & Style - R-Line - Nightblue

Baujahr: 4/ 2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI (118 kw/160PS) BMT

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:12

Danke Der Onkel, :thumbsup:

ich hab ihn mir beim Händler ausgewählt, ist ein Jahreswagen Bauj 4/12 und wurde von einem VW Mitarbeiter bis 10/12 gefahren.Jetzt muss ich mich noch etwas gedulden, und bei der Wetterlage muss erst Winterbereifung her ;( Das war bei der R-Line Ausführung gar nicht so einfach , da 255 auf 19 Zoll Felgen drauf sind(das habe ich hier ja auch schon gelesen 8) ). Mit den angebotenen 215 auf 16 Zoll feht da irgendwas...nun ja ,jedenfalls habe ich Spass in den Backen ,wenn ich ihn nächste Woche abholen kann

Gruss R-Line
:thumbsup: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen":-) :thumbsup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:15

Hallo,
dann wünschen wir Dir noch eine entspannte Wartezeit für die knappe Woche :thumbsup:
Kannst du Zeit gut mit einem Studium im Forum überbrücken, es gibt zwar kein Diplom :laugh: aber dafür kennst Du Dich zur Übergabe schon sehr gut aus :great:

1erVacher

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Mittelfranken

Austattung: Model "Life" 4MOTION , "Dynamic Light Aissistent". AHV, Tempomat, Spiegelpaket,Xenon-Schweinwerfer

Baujahr: 04.2013

Motor und Brennstoff: 1,4 Ltr. TSI 118 KW, Benziner

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:30

Grüße aus Mittelfranken nach NRW,
schön zu lesen, dass es noch weitere Käufer, wie Dich, gibt, die sich dieser Tage auch für den Tiguna entschieden haben!
;)
Gruß 1er Vacher
Ich bin dann mal ... :weg:

R-Line 13

Anfänger

  • »R-Line 13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW/ Kreis Wesel

Austattung: Sport & Style - R-Line - Nightblue

Baujahr: 4/ 2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI (118 kw/160PS) BMT

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Januar 2013, 19:08

Hallo 1er Vacher ,

danke Dir für das nette Willkommen :D

Aber die Entscheidung für einen Tiger fiel mir nicht schwer :thumbsup:, ist doch DAS AUTO,und in R-line ein Augenschmaus dazu 8o

ich kann es echt nicht mehr erwarten ihn endlich abzuholen...Aber wenn ich hier die Wartenzeiten der Anderen lese bin ich ja super gut dran..

Gruss R-Line 13
:thumbsup: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen":-) :thumbsup:

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Januar 2013, 08:35

Hallo 1er Vacher,
Grüße aus Niedersachsen, unweit von der Tiguan Schmiede. Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

1erVacher

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Mittelfranken

Austattung: Model "Life" 4MOTION , "Dynamic Light Aissistent". AHV, Tempomat, Spiegelpaket,Xenon-Schweinwerfer

Baujahr: 04.2013

Motor und Brennstoff: 1,4 Ltr. TSI 118 KW, Benziner

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:58

Hallo Kellner25,
danke für Deine Glückwünsche. Und bist Du zufrieden?
Mir wurde heute vom Autohaus die Auslieferung für (nun leider mit einer möglichen Verzögerung auf) die 16/17. KW avisiert. Nun was solls' dann ist wenigstens der letzte Schnee weggetaut. ;)

Gruß 1er Vacher
Ich bin dann mal ... :weg:

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Januar 2013, 09:49

Hallo 1erVacher,
ich bin mit dem Tiguan ganz und gar zufrieden, auch mit der Ausstattung, habe nichts daran auszusetzen. Für mich ein vollkommenes Auto. Freue Dich drauf.
Du kannst Dich auch vorbereiten, in dem Du, über Deinen Händler, Dir eine Bedienanleitung zu kommen läst. Ich habe die kostenlos bekommen. (Tiguan + Radio/Navi).
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Tigerlust

Fortgeschrittener

  • »Tigerlust« wurde gesperrt

Beiträge: 204

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Januar 2013, 19:48

Hallo R-Line 13,

auch von mir ein herzliches :welcome:und immer beulenfreie Fahrt.

Schöne Grüße auch aus NRW

Tigerlust

R-Line 13

Anfänger

  • »R-Line 13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW/ Kreis Wesel

Austattung: Sport & Style - R-Line - Nightblue

Baujahr: 4/ 2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI (118 kw/160PS) BMT

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:24

Hallo Tigerlust,

danke für Deine nette Wünsche :D

Ich werde hoffendlich nicht gleich die Widerstandsfähigkeit des Blech`s testen....I hope so :thumbsup: Hab ja ne RFK mit drin...

Muss mich ja noch ein wenig gedulden,aber freue mich schon wie Bolle :D

lg nach Soest :!:
:thumbsup: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen":-) :thumbsup: