Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Walter

Anfänger

  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:46

Hallo Tiger Freunde

möchte mich kurz vorstellen,mein Name ist Walter,habe am 21.01.2011 eine Tiger bestellt ,Trend &Fun TDI 140 Ps, ohne Allrad ,Weiß, Anhängekupplung, Dauerfahrlicht ,Tempomat ,Seitenscheibe abgedunkelt ,Triebwerkunterschutz,Winterräder, Liefertermin 06.2011 nun hat mein Händler mich angerufen ,ich könnte mein en Tiger zwischen 7.3.11 und 25.3.11 in Wolfsburg abholen(freue mich natürlich) Frage an euch wie kommt das. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walter« (30. Januar 2011, 21:25)


2

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:05

......... hoffentlich bekommst du auch den dazu passenden LEGUAN (TIGer/legUAN) ;)
Grund für schnellen LT: unerklärlich ?( ....... aber erfreulich für dich :thumbup:

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. Januar 2011, 07:30

Hallo Walter, willkommen im Club :thumbup:

Dein :) hat Dir bestimmt ein von Ihm bereits vorbestelltes Fahrzeug zugute kommen lassen.
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE

Ähnliche Themen