Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

wäller

Anfänger

  • »wäller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Januar 2013, 14:17

Hallo aus dem Westerald - Vorstellung

Hallo liebe Tiguanfreunde,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es große Klasse! :thumbsup:

Auch wir haben Ende Dezember einen "Tiger" mit folgender Ausstattung bestellt:

2.0 TDI 4 Motion BM Sport&Style, 140 PS, Xenon, Navi, Deep Black Perlefekt.

Als voraussichtlicher Lieferungstermin wurde uns März 2013 mitgeteilt. Wir sind jetzt schon gespannt und freuen uns auf unseren Tiger. :D

Bei Fragen, meldet euch einfach!

Viele Grüße aus dem frostigen Westerwald sendet euch der wäller!

Beiträge: 125

Wohnort: Hannoversch Münden

Beruf: Pixelschieber

Austattung: Sport & Style R-Line - 35/35mm Tieferlegung, gesetzt auf 40mm, Spurplatten VA40/HA50, Folierung, Motorabdeckungen lackiert, Emblemfreier Grill, Felgen schwarz gepulvert.

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 1,4er TSI "Bluemotion"

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2013, 14:57

Hallo.
Herzlich Willkommen hier bei der Tigergemeinde und viel Spaß.
Bis März ist es nicht mehr arg lange.
Fröhliches warten bis dahin. :thumbsup:
... Grüße Patzi



Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen..!


Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2013, 16:04

Hallo wäller,
Willkommen im Forum unter den Tiguanern. In diesem Forum können Dir viel erfahrene Tiguanbesitzer Infos und Antworten auf Deine Fragen geben. MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Hui Wäller

Anfänger

Beiträge: 52

Wohnort: Ransbach Westerwald

Beruf: Kfz-Mechaniker

Austattung: Life ,AHK,Spiegelpacket,toffeebraun.

Baujahr: 03.2013

Motor und Brennstoff: 2,0 TSI 132 KW 4Motion Benzin

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Januar 2013, 19:17

Hallo wäller

Auch von uns ein Willkommen im Forum. Wir sind erst seit heute morgen dabei! Aus welcher Ecke des Westerwalds kommst Du oder Ihr ?(

Gruß Petra & Peter :thumbsup:

normann

unregistriert

5

Samstag, 19. Januar 2013, 21:07

Hallo wäller !

Dank dir muß ich heut noch mal in den schönen Westerwald reisen. ;)
Herzlich willkommen im Forum !! Wünsche viel Spaß hier.
Nimm im Wartezimmer platz und hoffe das ihr im März wenn das neue Familiemitglied kommt immer
noch Schnee habt und du deinen Tiger richtig testen kannst :thumbsup:

Zitat

Bei Fragen, meldet euch einfach!
Jo,was fährst du z.Z. für ein Vihicle ? :D Ich frage so, weil der Tiguan für mich das perfekte Auto ist.Bin seit zwei Jahren mit meinem
ohne Probleme unterwegs und freu mich immer noch die Zügel inder Hand zu halten wenn ich ihn aus dem Stall führe. :thumbup:
Falls du Fragen zum Tiguan hast ,an die Tasten fertig los. :thumbsup: :thumbsup:

Schönen Sonntag ,normann

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. Januar 2013, 21:23

Hallo wäller,
:welcome: im Tiguanforum :great:
Das Forenteam sagt Hallo und wünscht Dir unter all den Tiguanesen viel Spaß und gute Unterhaltung.
Die Wartezeit bis März geht ganz schnell rum, fleißig im Forum lesen, sich ins Wartezimmer, zu den anderen gesellen und zum Ende der Wartezeit fast besser informiert zu sein, als der Freundliche :haumichwech:

Drivefixx

Der Cruiser

Beiträge: 473

Danksagungen: 43 / 51

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:10

Hi wäller,

schön dass wir hier immer mehr werden.
Herzlich willkommen und kurzweilige Wartezeit.
Gruß Stefan

S&S TDI 103KW BMT 2WD

Schmeddi

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

Beruf: sonst könnte ich mir ja keinen Tiger leisten

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: Benzin 1.4, Deep Black Perleffekt, Multifunkt.lederlenkrad, Ambientepaket, GRA,Gepäckraumwendematte, Netztrennwand, Mobiltelefonvorbereitung Premium, RNS 315, Winterpaket, Climatronic, "Park Assist"

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:16

Ich habe am 20 .12. bestellt und auch März als Termin, mal sehen wer eher in Wolfsburg ist... wehe ich bins nicht! ;-)

soe

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Bayern

Beruf: Habe ich

Austattung: Sport & Style 2.0 TDI 130KW/177 PS. 7Gang DSG "Pepper Grey" Spiegelpaket, Winterpaket, Profesional.Paket, Ledersitze,RNS510,SignAssist, FSE Premium, DAB+, Park Pilot, Panoramadach :)

Baujahr: 05/2013

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 9 / 11

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:31

Willkommen hier,
ist echt ein tolles Forum, hier macht es spaß mitzuwirken, auf Fragen bekommst du hier sehr schnell Qualifizierte Antworten.
Bin froh dieses Forum und zu VW (Tiguan) gefunden zu haben.
.......................................
"a man's got to do what a man's
got to do."