Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Hui Wäller

Anfänger

  • »Hui Wäller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Ransbach Westerwald

Beruf: Kfz-Mechaniker

Austattung: Life ,AHK,Spiegelpacket,toffeebraun.

Baujahr: 03.2013

Motor und Brennstoff: 2,0 TSI 132 KW 4Motion Benzin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Januar 2013, 05:16

Hallo aus dem Westerwald

Auch wir haben es getan. Letzten Samstag bestellt: Tiguan Sport&Style 4Motion 2,0 L TSI 132kw (180 PS) 6-Gang, Life Packet, AHK, Winterräder, Toffeebraun Metallic. Liefertermin Ende März bis mitte April :D . Viele Grüße aus dem winterlichem Westerwald Petra und Peter.

normann

unregistriert

2

Samstag, 19. Januar 2013, 06:05

Moin,moin Peter !

:welcome: im Tiguan-Forum ,in den winterlichen Westerwald aus dem schneelosen :( Süden Norwegens.
Viel Spaß beim lesen der zahlreichen Beiträge hier.Hilft sicher auch die Wartezeit zu überbrücken.Du schreibst von wir,
dann gehe ich mal von aus das deine Petra ein gewichtiges Wort mitgesprochen hat ,daß der Neue ein Tiguan wird.
Ihr könnt euch auf ein sehr schönes Auto freuen,kann ich sagen da mein Tiger mich schon zwei Jahre ohne Probleme
begleitet.Bin immer noch begeistert. :thumbsup:
Wer muß denn im Stall platzmachen wenn der Tiger kommt.Bei mir war es ein Zafira.

Schönes Wochenende , Erhard

Hui Wäller

Anfänger

  • »Hui Wäller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Ransbach Westerwald

Beruf: Kfz-Mechaniker

Austattung: Life ,AHK,Spiegelpacket,toffeebraun.

Baujahr: 03.2013

Motor und Brennstoff: 2,0 TSI 132 KW 4Motion Benzin

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2013, 06:23

Hallo Erhard erst mal Danke für die tolle Begrüßung! Bei uns muß ein Golf 5 Platzmachen für das neue Spielzeug. Er wurde meiner Frau kaputt gefahren, Tür und Kotflügel sind im A....!

Haben ihn bei unserem Händler Inzahlung gegeben.

Gruß Peter

Tommys Tiger

unregistriert

4

Samstag, 19. Januar 2013, 06:37

Guten Morgen Hui Wäller,

auch vom Niederrhein ein "herzliches Willkommen" hier bei uns im Tiguan Forum.
Euer liefertermin ist ja nicht mehr sooo lange hin..., da habt ihr ja noch genügend Zeit euch hier einzulesen :thumbsup:

Wünsche euch viel Spaß dabei und wenn ihr Fragen habt..., nur zu!!!

Gruß Tommy 8)

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. Januar 2013, 08:41

Hallo Hui Wäller,
Er wurde meiner Frau kaputt gefahren, Tür und Kotflügel sind im A....!
...und du hast dich nicht lange überreden lassen, den Tiger zu bestellen... :D :D . Aber ich sage dir - du hast alles richtig gemacht :thumbsup: . Ist schon ein tolles Auto. Und das Forum hilft dir dabei, Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen :thumbup: . Tipps, Infos und Anregungen findest du hier reichlich.
Dann wünsche ich dir/euch alles Gute und eine kurzweilige Wartezeit.
Tipp: Selbstabholung in WOB ist super - es lohnt sich!
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Beiträge: 695

Danksagungen: 217 / 774

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. Januar 2013, 08:47

Hallo Hui Wäller,

Ah, noch ein Wäller! Da wohnen wir ja nicht allzuweit von einander entfernt.

Wenn Du mal einen schwarzen T&S besichtigen willst, sag mir bescheid.

Gruß

Drivefixx

Der Cruiser

Beiträge: 473

Danksagungen: 43 / 51

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 19. Januar 2013, 09:47

Hui Wäller,

ein herzliches Willkommen von einem "Kollegen" aus Horse.
Ich wünsche Dir auch eine kurzweilige Wartezeit bis zur Abholung.
Gruß Stefan

S&S TDI 103KW BMT 2WD