Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

YoloIndian

Anfänger

  • »YoloIndian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2013, 21:35

Vorstellung

Hallo,
Hiermit möchte ich meine versäumte Vorstellung nachholen und mich dafür entschuldigen.
Ich bin Schülerin und fahre zusammen mit meinen Eltern seid September 2011 einen Tiguan Sport & Style ( Diesel 2.0 TDI ) Folgende Merkmale weist der Tiguan auf: Die Karosseriefarbe ist Deep Black und die Sitze sind anthrazit. Die Felgensorte ist New York. Zudem ist der Tiguan mit LED Xenon-Paket, Parkassistent, IPod-Dockstation, Keyless Access, Navigation RNS 315 und einer Anhängerkupplung ausgestattet. Im Winter sind VW Standartradkappen auf dem Tiguan, die nachträglich schwarz lackiert wurden. Mit dem Tiguan hat die ganze Familie Spaß und es ist ein sehr schönes Auto.

Schöne Grüße

Tazy

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Wohnort: Landkreis Miesbach

Austattung: Track & Style in Schwarz ohne DCC und ohne Leder

Baujahr: 02/2013

Motor und Brennstoff: 130KW TDI DSG

Danksagungen: 5 / 8

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2013, 21:51

Servus YoloIndian,
:welcome: in diesem Forum. Ich muss leider noch ein paar Wochen auf meinen Tiger warten.

Viel Spaß und weiterhin eine gute Fahrt
Tazy
Track&Style 130KW TDI Deep Black
mit allem ohne DCC, Leder und überflüssigen Assistenten

Henry Ford hatte recht - es gibt nur eine Farbe: Schwarz! :thumbup:

Bestellt: 12.12.2012, Auslieferung 8. KW 2013

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2013, 22:43

Hallo YoloIndian,
herzlich willkommen im Forum der verrückten Tiguaner 8o . Mittlerweile gibt es immer mehr junge Leute, die den Tiger g*** finden :thumbsup: . Ist auch ein tolles Auto - vor allem die Übersicht... :rolleyes:
und fahre zusammen mit meinen Eltern
Sei doch ehrlich, seit du den Führerschein hast, dürfen deine Eltern doch nur noch mitfahren :D ! War doch mit meinem Sohn genauso. Aber das ist gut für die Fahrpraxis und die "Alten" haben doch manchmal gute Tipps ;) .
Ich wünsche dir und deinen Eltern alles Gute und allzeit gute Fahrt.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Januar 2013, 00:27

Hallo YoloIndian :welcome: im Tiguanforum.
Wir wünschen Dir und Deinen Eltern allzeit Gute Fahrt.
Unser Mitglieder sind stets hilfsbereit, wie Du vielleicht schon feststellen konntest.
Nun aber rein ins Getümmel und viel Spaß hier. :great:

normann

unregistriert

5

Sonntag, 13. Januar 2013, 07:00

Hallo Yololndian ,

nochmal ein herzliches willkommen im Forum aus dem Land der Trolle. :thumbsup: Wünsche euch das ihr mit dem Tiger immer beulenfrei
nach hause kommt,wer auch immer die "Zügel" in der Hand hält. :thumbup:
Der "Ältestenrat" hat gut daran getan sich einen Tiger einzufangen.Tolles Auto wie ich auch nach zwei Jahren mit meinem noch finde. :great:
Oder hat deine Stimme gar den Ausschlag gegeben das es ein Tiguan wird :?: ;)
Hoffe der :) bekommt bald auch das kleine Problem das du hier Tiguan "orgelt" öfters und springt nicht an beschrieben hast in den Griff.
Bitte berichte darüber.

Zitat

Von YoloIndian
Im Winter sind VW Standartradkappen auf dem Tiguan, die nachträglich schwarz lackiert wurden
Kannst du mal ein Foto ins Forum von euerm Tiger stellen ? Mich würde interessieren wie die VW - Radkappen in schwarz am Tiger aussehen.

Zitat

Von YoloIndian
Mit dem Tiguan hat die ganze Familie Spaß und es ist ein sehr schönes Auto.
Das unterschreiben euch wohl die meißten hier im Forum :!:

Einen schönen Sonntag in die Heimat ,normann

Beiträge: 1 075

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Januar 2013, 08:36

Hallo Yoloindian,
Herzlich Willkommen im Forum, und allzeit beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

YoloIndian

Anfänger

  • »YoloIndian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:15

Hallo,

Eine Bilddatei von dem Tiguan und den schwarzlackierten Radkappen ist angehängt.
Wünsche euch auch eine gute Fahrt mit dem Tiguan.

Schöne Grüße
»YoloIndian« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpg (106,89 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Januar 2013, 11:33)

normann

unregistriert

8

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:08

Hi,

Zitat

Von YoloIndian
Hallo,
Eine Bilddatei von dem Tiguan und den schwarzlackierten Radkappen ist angehängt.
:danke2: Nicht schlecht,sind mattschwarz wenn ich richtig sehe.

Liebe Grüße ,normann

Kreideland

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Niedersachsen, LK Hildesheim

Beruf: Elektroniker

Austattung: Track&Style BM

Baujahr: 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140PS DSG 4Motion

Danksagungen: 43 / 0

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Januar 2013, 06:29

Hallo und Willkommen im Forum. Schön das auch die jüngeren gern mit dem Tiger spielen :)

Viel Spaß hier und wir sind für Fragen immer offen.
Beste Grüße v. Peter :thumbup:

seit 11/2011,Track&Style 4Motion BM Techn. 2,0l TDI 103kW 7Gang DSG,Pepper Grey Metallic,Ambiente,Ladeboden,MFL mit Schaltwippen, RNS510, Standheizung, Xenon, Winterpaket,Winterräder,AHK,Parklenkassistent,GRA,Heckspoiler im R-Design, Climatronic, Wendematte, Reifenfülldruckkontrolle,Keyless,FSE Premium, H&R Spurplatten, Plug&Play Soundsystem