Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

buntmaler

Anfänger

  • »buntmaler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benzin 2.0 TSI

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Januar 2013, 13:52

Bayern fährt Tiguan

Hallo Tiguangemeinde,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Der Erich und seine Familie kommen aus Ingolstadt, ich bin 44 Jahre alt und bald (15.01.) stolzer Besitzer eines Tiguan. Nachdem wir schon etwas Länger nach einem "Gebrauchten" gesucht haben, sind wir doch noch fündig geworden. Tiguan Sport & Style, 170PS, 22.000 Km, Erstzulassung 07/2010 aus 1. Hand.
Ich wünsche allen hier eine unfallfrei Zeit und kann nur noch mal bestätigen "Bayern fährt Tiguan", denn der Markt für gute Gebrauchte ist Leergefegt.

Gruß aus Ingolstadt

Tazy

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Wohnort: Landkreis Miesbach

Austattung: Track & Style in Schwarz ohne DCC und ohne Leder

Baujahr: 02/2013

Motor und Brennstoff: 130KW TDI DSG

Danksagungen: 5 / 8

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2013, 14:31

Ich wünsche allen hier eine unfallfrei Zeit und kann nur noch mal bestätigen "Bayern fährt Tiguan", denn der Markt für gute Gebrauchte ist Leergefegt.
wtf?? 8| ?(

Servus Buntmaler,

Versteh' ich Dich richtig? Mangels Alternativen hast Du Dir nen Tiguan angeschafft?
Welche Modelle laufen bei Dir unter "gute Gebrauchte"???

Trotzdem viel Spaß in diesem Forum und viel Vergnügen mit der Notlösung.

Gruß Tazy
Track&Style 130KW TDI Deep Black
mit allem ohne DCC, Leder und überflüssigen Assistenten

Henry Ford hatte recht - es gibt nur eine Farbe: Schwarz! :thumbup:

Bestellt: 12.12.2012, Auslieferung 8. KW 2013

buntmaler

Anfänger

  • »buntmaler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benzin 2.0 TSI

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. Januar 2013, 14:39

Hallo Tazy,

bitte nicht falsch verstehen. Wir haben uns keinen Tiguan angeschafft weil es sonst keine Autos gibt, sondern gezielt nach einem Tiguan gesucht. Aber die Auswahl an "guten Gebrauchten" Tiguans ist zumindest in Bayern sehr eingeschränkt. Spricht wohl für´s Auto und die Besitzer

Gruß
buntmaler

Tazy

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Wohnort: Landkreis Miesbach

Austattung: Track & Style in Schwarz ohne DCC und ohne Leder

Baujahr: 02/2013

Motor und Brennstoff: 130KW TDI DSG

Danksagungen: 5 / 8

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Januar 2013, 14:50

Ach so..... :laugh:

Beliebte Fahrzeuge sind immer schwierig und die Preisvorstellungen mehr als krank.
Deshalb kommt auch ein neuer in die Garage.

Nochmal ein herzliches Willkommen - ich muss leider noch etwas warten.

Gruß Tazy
Track&Style 130KW TDI Deep Black
mit allem ohne DCC, Leder und überflüssigen Assistenten

Henry Ford hatte recht - es gibt nur eine Farbe: Schwarz! :thumbup:

Bestellt: 12.12.2012, Auslieferung 8. KW 2013

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 197

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2013, 16:00

Hallo und herzlich willkommen von mir!

Ach so..... :laugh:


Beliebte Fahrzeuge sind immer schwierig und die Preisvorstellungen mehr als krank.
Deshalb kommt auch ein neuer in die Garage.

Kann ich mir in Deutschland gar nicht vorstellen. Gebrauchtwagenpreise sind doch bei Euch nach 3 Jahren auf grob 50% des Neuwerts, oder? Unser Tiger hatte in 3,5 Jahren und 36tkm grad mal 10t€ verloren, als wir ihn gekauft haben.


P.S. Bayern fährt Tiguan.....hoffentlich hört das Keiner :pinch: :pinch: :pinch:
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 197

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. Januar 2013, 16:23

Grad mal geschaut:
Gebrauchtwagenpreise Tiguan in Deutschland, ist ja gar nicht sooo weit von unseren Preisen entfernt.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 5. Januar 2013, 16:45

Hallo buntmaler,
herzlich willkommen im Tiger-Forum 8o . Tipps, Tricks, Infos und Anregungen bekommst du hier reichlich :thumbup: . An meinem Nickname erkennst du schon, was ich seit jahrzehnten gefahren habe :rolleyes: . Habe alle Audi aus IN angeholt :thumbsup: . Und du fährst VW - wie das ?( ??? Willst du dort auffallen :D ?? Oder bist du einer von wenigen, bei dem Audi nicht der "Brötchengeber" ist.
Für mich war der Q3 bei gleicher Ausstattung ca. 3.500€ teurer :( - so groß war die Liebe zu den 4 Ringen dann doch nicht.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

normann

unregistriert

8

Samstag, 5. Januar 2013, 18:43

Hi buntmaler !

Herzlich willkommen im Forum,auch von mir hier oben,in den Süden Deutschlands !
Wünsche dir ab 15. immer Gute Fahrt mit dem Tiger. :thumbsup:
Bei Fragen wird dir hier im Forum sicher geholfen.
170 Pferde ,da kann es sicher flott zur Sache gehen, in den Bergen Bayerns ! ;)

Gruß ,normann

Beiträge: 1 074

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Januar 2013, 11:37

Hallo Buntmaler,
Willkommen im Forum, und toll das Du Dich für ein Fahrzeug von den Preussen entschieden hast.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

oberbayer

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: OBERBAYERN

Austattung: Sport & Style Tiguan TDI 2.0 Holzdoppelvergaser DPF 4motion 6-Gang Navi DVD - Indienblau

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 103 KW ( 140 PS ) Turbo Holzvergaser

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:37

noch,Tiger

Hallo Buntmaler

Wieder ein Tiguan mehr Unterwegs in Ingolstadt und Umgebung
wenn ich nach Ingolstadt fahre ( Audi ) dann sind da immer wieder Tiger unterwegs

gruß aus Oberbayern :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Sport & Style Tiguan TDI 2.0 - 140 PS - DPF 4motion 6-Gang Navi DVD -- wer weiß das er nichts weiß der weiß mehr als der der nicht weiß das er nichts weiß :thumbsup:

buntmaler

Anfänger

  • »buntmaler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benzin 2.0 TSI

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Januar 2013, 07:51

Servus und Danke für die freundliche Aufnahme im Forum,

gestern war es soweit, unser Tiger wurde abgeholt. Ich kann nur sagen das die 100 Km der Überführungsfahrt Lust auf mehr machen.


Gruß
buntmaler

normann

unregistriert

12

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:29

Hallo buntmaler !

Glückwunsch zum Tiguan.Auf das du viel Freude mit ihm hast und immer beulenfrei nach hause kommst :!: :thumbsup:

Zitat

Von buntmaler
Ich kann nur sagen das die 100 Km der Überführungsfahrt Lust auf mehr machen.
Das glaube ich gern ,geht mir auch nach 30000 km mit meinem Tiger immer noch so . :thumbup:

L.G. ,normann

oberbayer

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: OBERBAYERN

Austattung: Sport & Style Tiguan TDI 2.0 Holzdoppelvergaser DPF 4motion 6-Gang Navi DVD - Indienblau

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 103 KW ( 140 PS ) Turbo Holzvergaser

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 20. Januar 2013, 10:01

und schon wieder ein Tiger

Servus und Danke für die freundliche Aufnahme im Forum,

gestern war es soweit, unser Tiger wurde abgeholt. Ich kann nur sagen das die 100 Km der Überführungsfahrt Lust auf mehr machen.


Gruß
buntmaler
Wünsche dir Allzeit Gute Fahrt
Stell doch bei Gelegenheit ein Foto deines neuen Haustiers ins Forum
Sport & Style Tiguan TDI 2.0 - 140 PS - DPF 4motion 6-Gang Navi DVD -- wer weiß das er nichts weiß der weiß mehr als der der nicht weiß das er nichts weiß :thumbsup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:07

Hallo buntmaler,
:welcome: im Tiguanforum.
:glueckwunsch_boy: zum Tiger und allzeit Gute Fahrt ohne Beulen im Blech wünscht Dir das Forenteam.
Viel Spaß unter all den netten Mitgliedern :great:

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:41

@Der Onkel
Hallo,
Viel Spaß unter all den netten Mitgliedern
...alter Schleimer... :D
Gruß
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB