Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Heinz23

Anfänger

  • »Heinz23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 4Motion

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:11

Ein Neuer aus Schwaben

Hallo,

habe heute schon in Eurem Forum gestöbert und meine ich bin hier bei Euch gut aufgehoben.

Deshalb habe ich mich gleich angemeldet.

Ich heiße Heinz und komme aus Baden-Württemberg aus dem Kreis Biberach.

Noch fahre ich einen Touran 2,0 TDI DSG und bin mit ihm sehr zufrieden.

Aber der Drang nach etwas Anderem war doch größer und so habe ich mich für einen

Tiguan 2,0 TDI 4Motion DSG 7 Gang, 130 KW, Track & Style

entschieden.

Zumal ich auch ein Zugpferd für unseren Wohnwagen brauche.

Und gestern habe ich ihn bestellt. Den Tiguan. ;)

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und so warte ich ungeduldig bis er im April kommt.

Ich hoffe auf viele schöne Beiträge hier bei Euch.

LG :)

Heinz23

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:25

Hallo Heinz23,
immer reinmarschiert hier ins Forum der verrückten Tiguaner :thumbup: . Das Forum hilft dir, die Wartezeit kürzer erscheinen zu lassen, aber die Vorfreude bleibt :D . Und glaube mir, das Warten lohnt sich. Holst du deinen Tiger in WOB ab oder wird er geliefert? Ich sage nur: WOB ist eine Reise wert - und erst die Rückfahrt mit dem Tiger! :thumbsup: :thumbsup:
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2013, 00:36

Hallo Heinz23
auch vom mir ein " Herzliches :welcome: hier im Tiguanforum
Wünsche dir viel Spass mit uns Tiguanverrückten.

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

  • »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

Beiträge: 154

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Januar 2013, 01:21

Grüßgottle im Tiguanforum, Heinz :)

Prima, dass bald noch ein Tiger mehr auf den Straßen in unserem schönen Ländle herumfährt.

Viel Spaß hier im Forum, auf dass Dir die Wartezeit nicht zu lang wird.
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester

Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

:thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:

Beiträge: 1 075

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. Januar 2013, 08:31

Hallo Heinz 23,
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------