Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Michael

Profi

  • »Michael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 278 / 180

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:03

Meine Vorstellung

Hallo Tiguan-Gemeinde!

Mit meinem ersten Beitrag möchte ich mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin der Michael und wohne in NRW. Meinen Tiguan, ein Track & Style 2.0 TDI, habe ich im September des vergangenen Jahres in WOB abgeholt. Freue mich über den Austausch mit Euch im Forum.
Gruß, M.

"Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS 315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (3. Januar 2013, 21:08)


Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:30

Hallo Michael,
schön, dass du unser Forum gefunden hast und dich auch angemeldet hast ;) . Wir sind ja die verrückten Tiguaner (Tigerholics) :D . Das Forum bietet gute Tipps, Infos und Anregungen :thumbup: . Es lohnt sich!
Ich wünsche dir alles Gute und allzeit gute Fahrt :thumbsup: .
Gruß aus Lübeck (SH)
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 180

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 394 / 359

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:41

Hallo Michael,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viele weitere schöne Kilometer mit Deinem Tiger!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Januar 2013, 00:17

Hallo Michael,
auch von mir ein " Herzliches :welcome: hier im Tiguanforum.
Wünsche dir viel Spass mit uns Tiguanverrückten.

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. Januar 2013, 00:34

:welcome: im Tiguanforum Michalel
Das Forenteam heißt Dich hier willkommen und wünscht Dir viel Spaß und gute Unterhaltung mit unseren Mitgliedern.
Wir haben viel zu bieten, ein Lexikon, Humor, und jede Menge kompetente Mitglieder, die immer wieder gerne bereit sind anderen zu helfen. :rosen:
Es gibt kaum Fragen, die wir hier nicht geklärt bekommen :great:
Nun aber gute Unterhaltung