Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

chriscross

Anfänger

  • »chriscross« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Sport&Style, R-line, 2.0 TDI BM 103KW, 4Motion, Candy weiß, AHK, RNS310, Climatronic

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4Motion

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Dezember 2012, 14:16

Vorstellung

Hallo Zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen. Habe mir Ende November auch einen Tiguan bestellt und erwarte Ihn im März.
Wir haben uns für den Tiguan entschieden, da wir einen neuen Wagen gesucht haben, um unseren Wohnwagen problemlos zu ziehen. Da wir immer schon VW gefahren haben, ist die Wal auf den Tiguan gefallen. Wir bekommen den Sport&Style als 2.0 Diesel mit 4Motion, R-line Exterieur, RNS 310, Winterpaket, Buisenesspaket, Multifunktionslekrad und Parkpilot.
Bin hier auf das Forum gestossen und habe gesehen, dass hier echt interessante Themen rund um den Tiguan besprochen werden.

Wünsche allenmeinen guten Rutsch und mir eine kurzweilige Wartezeit bis zur Übergabe in Wolfsburg.

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Dezember 2012, 15:28

Moin chriscross,
willkommen im Forum bei uns Tiguanesen, den infizierten Tiguanbesitzern :thumbup:

Hier erfährst Du zu (fast) allen Themen eine Antwort, Hinweise, Empfehlungen :thumbsup:

Viel Spaß hier, Glückwunsch noch zur Bestellung, einen Guten Rutsch und dann noch eine entspannte Wartezeit change
:sil2: :sil3: :sil4:

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. Dezember 2012, 17:27

Schnell noch Tach sagen, bevor das Jahr zu Ende ist

Hallo chriscross,
:welcome: im Namen des Forenteams :rosen:
Wir wünschen Dir hier viel Spaß und Freude, die Unterhaltung kommt mit jeder Frage und jedem Beitrag :laugh:
Deine Wartezeit kannst Du nicht nur mit Lesen im Forum überbrücken, vielleicht schaust Du mal ins Wartezimmer.
Da sind alle die, die noch auf Ihren Tiger warten. Ein Stuhl ist sicher frei, es sind kürzlich erst wieder neue Tiger geboren worden :haumichwech:
So, komm gut ins neue Jahr, wir helfen Dir schon, die Wartezeit zu überbrücken.

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 197

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Januar 2013, 11:12

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Beiträge: 1 074

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Januar 2013, 11:24

Hallo chriscross,
Willkommen im Forum, eine gute Auswahl Deine Ausstattung.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

  • »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

Beiträge: 154

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Januar 2013, 14:46

Willkommen Chrisscross,

Glückwunsch zum Tigerkauf und hoffentlich verkürzt Dir das Forum die Wartezeit :)
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester

Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

:thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:

reiner

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Schipkau

Austattung: Comforline

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI 150 PS

Danksagungen: 3 / 1

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Januar 2013, 17:16

Hallo Tigergemeinde!

Bin zwar schon eine Weile angemeldet-stelle mich aber jetzt erst vor.Komme aus der Nähe von Cottbus und bekomme diesen Freitag meinen Tiger.Habe auf den Tag fast genau 5 Monate gewartet.Hatte zu letzt einen Golf Plus.Bin echt gespannt.
Gruß Reiner!

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Januar 2013, 17:21

:welcome: im Tiguanforum reiner,
Schön, dass Du Dich kurz vorgestellt hast und ich wünsche Dir weiterhin hier viel Spaß.
Nach fast 5 Monaten Wartezeit, schaffst Du die paar Tage bis zur Übergabe locker :great:
Wo findet Deine Übergabe statt? Wolfsburg oder Händler.
Wir freuen uns hinterher über einen kleinen Bericht :great:

reiner

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Schipkau

Austattung: Comforline

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI 150 PS

Danksagungen: 3 / 1

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Januar 2013, 17:26

Händler! Vielleicht verpasse ich was-aber egal.

reiner

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Schipkau

Austattung: Comforline

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI 150 PS

Danksagungen: 3 / 1

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 5. Januar 2013, 18:41

So ich gehöre dazu :thumbsup: Die ersten200 km abgespult,wollte nicht mehr aussteigen! Muß mich nur dran gewöhnen das ich keine herkömmliche Handbremse mehr habe.Ein wirklich gelungendes Auto!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reiner« (5. Januar 2013, 18:48)


normann

unregistriert

11

Samstag, 5. Januar 2013, 19:08

Hallo reiner !!
:welcome: im Forum !!

Wünsche dir immer gute Fahrt mit deinem Tiger . :thumbsup:

Zitat

Von reiner
Die ersten200 km abgespult,wollte nicht mehr aussteigen!
Geht mir auch nach zwei Jahren noch so !!! ;)

Zitat

Von reiner
Muß mich nur dran gewöhnen das ich keine herkömmliche Handbremse mehr habe.Ein wirklich gelungendes Auto!
Geht ganz schnell mit der EP.Will sie nicht mehr missen.Gelungenes Auto stimmt,ich gebe meinen wohl erst her,wenn das neue
Modell kommt !!

L.G. ,normann