Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Trendfun

Anfänger

• »Trendfun« ist der Autor dieses Themas

Austattung: Trend & Fun

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BMT

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:14

Auch neu hier ...

Guten Morgen zusammen,

ich bin Tiguan-Fahrer in spe, komme aus dem schönen Südhessen und werde meinen aktuellen Caddy vorraussichtlich im April 2013 eben duchr einen Tiguan ersetzen. Schon lange bin ich um dieses Auto "herumgeschlichen" und habe es nun wahr gemacht: Hin und wieder muss man (n) sich einen Traum erfüllen!

Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das Jahr 2013!

Trendfun
Trend & Fun, 2.0 TDI 140 P BMT, candyweiß, DSG, Vienna schwarz, RNS 510, DAB, Business, Park Assist, Rückfahrkamera, Boston, Xenon, AHK, Dynaudio, Schlüsselloses Schließ- und Startsystem, Climatronic, Standheizung und mehr ...

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 11:19

Hallo Trendfun,
willkommen im Forum der verrückten Tiguanesen 8o . Du wirst dich in der Wartezeit noch öfter erwischen, wie du im manchen Tiger herumschleichst :thumbsup: . Ging mir auch so :rolleyes: . Das Auto fasziniert wirklich. Das Forum wird dir helfen, die Wartezeit zu überbrücken und ein wenig kurzweiliger zu machen :D .
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Trendfun

Anfänger

3

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:07

Danke Hartmut,

ja, das denke ich auch, jeder VW-Showroom, an dem ich vorbeikomme, ist der meine ;) Aber: Vorfreude ist die schönste Freude ...

Schönen Sonntag noch

Gerhard
Trend & Fun, 2.0 TDI 140 P BMT, candyweiß, DSG, Vienna schwarz, RNS 510, DAB, Business, Park Assist, Rückfahrkamera, Boston, Xenon, AHK, Dynaudio, Schlüsselloses Schließ- und Startsystem, Climatronic, Standheizung und mehr ...

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

4

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:47

Hallo Hartmut,
Willkommen im Forum der Tiguaner. Danke für Deine Wünsche.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

5

Sonntag, 23. Dezember 2012, 16:05

Hallo Kellner25,

Hallo Hartmut,
Willkommen im Forum der Tiguaner. Danke für Deine Wünsche.
MfG
?( ?(

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute :thumbup: (besinnliche Weihnachten und viel Gesundheit im neuen Jahr) :thumbsup: :thumbsup:
Gruß
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

6

Sonntag, 23. Dezember 2012, 16:11

Moin Trendfun,
willkommen im Forum bei uns Infizierten :thumbsup:

Die Tiguanesen sind schon ein besonderes Völkchen :rolleyes:

Viel Spaß hier und entspante Wartezeit bis dahin :great:
Merry X-Mas santa2

Trendfun

Anfänger

7

Montag, 24. Dezember 2012, 15:16

Vielen Dank ...

... für die nette Begrüßung ^^

Da ja alle hier Auto - und Technik - interessiert sind (wie ich auch, klar), sieht man sich hier garantiert öfters. Zunächst einmal einen schönen Heiligen Abend mit erfolgreicher Bescherung. Es wird ja schon wieder Frühling, diejenigen Tiguaner, die ein Panoramadach in ihrem Auto haben, sind jetzt schon wieder klar im Vorteil ;)

Ciao bis dann

Gerhard