Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

masterfox

Anfänger

  • »masterfox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Balve

Austattung: Highline

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4 Motion

Danksagungen: 2 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:26

Endlich Tiguan Fahrer !!!

:D Hallo,

wollte mich hiermal kurz vorstellen. Nach dem ich seit einigen Tagen mich auch zu den Tiguan Fahrer zählen darf :D :D :!:

Komme aus dem Sauerland und habe letzte Woche einen gebrauchten Tiguan Bj. 2009 Sport und Style erstanden. Und gleich die ersten Testfahrten im Schnee gemacht. Freue mich schon auf viele neue Info's und Erfahrungen hier rund um den Tiguan. Die ersten bzgl. Iphone und rsap habe ich schon von euch erhalten.

mfg masterfox

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:35

HI!

Dann :glueckwunsch_boy: zum Tiger und allzeit knitterfreie Fahrt! Mach immer schön Fotos+Videos abseits der Straßen! :bindafuer: :HeB:
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mackson« (17. Dezember 2012, 13:53) aus folgendem Grund: Buchtstabensalat entfernt.


Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:42

Hallo masterfox,
herzlich willkommen hier im Forum der Tigerbändiger :thumbsup: ! Wir Tiguaner sind ja ein bisschen verrückt und grinsen dauernd :D . Ist aber harmlos und Kennzeichen dafür, dass man vom Tiger-Virus erfasst wurde :rolleyes: .
Also, ich wünsche dir alles Gute und allzeit gute Fahrt.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

normann

unregistriert

4

Montag, 17. Dezember 2012, 09:46

Hallo masterfox !

Willkommen im Forum ! :thumbsup:
Immer gute Fahrt mit deinem Tiger !
Weiß nicht was du vorher gefahren hast ?( ,ich kann nur sagen das ich nach vielen Jahren mit div.Opel, den Kauf meines Tigers
noch keine Sekunde bereut habe. :thumbsup:

Gruß ,normann

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. Dezember 2012, 09:57

Hallo masterfox,
auch von mir ein " Herzliches index.php?page=Attachment&attachmentID=3453 hier im Tiguanforum.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Familienmitglied.

Gruß Sniff index.php?page=Attachment&attachmentID=3454
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. Dezember 2012, 10:44

Hallo masterfox,
auch von wir ein herzliches :welcome: Im Tiguanforum.
Wünsche Dir allezeit knitterfreie Fahrt ohne Beulen im Blech.
Viel Spaß hier im Forum und lass uns an Deinen positiven sowie negativen Erfahrungen teilhaben.
Bei Fragen stehen Dir unsere Mitglieder immer hilfreich zur Seite. Solltest Du fragen zum Forum selber haben, helfen wir Mod´s Dir gerne weiter.

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 17. Dezember 2012, 13:24

Hallo masterfox,
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung einen Tiguan zu kaufen und zu fahren, allzeit beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

masterfox

Anfänger

  • »masterfox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Balve

Austattung: Highline

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4 Motion

Danksagungen: 2 / 2

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 17. Dezember 2012, 13:40

Hallo :)

Danke, für die netten Willkommensgrüße. Und das die Tiguan Fahrer ein bisschen verrückt sind, find ich ganz cool :thumbsup: wollte ja schließlich ein Auto was Spaß macht :thumbsup: :!: :!: :!:

@normann da ich vorher nach diversen Ford's einen golf 4 und golf plus gefahren haben, kam mir der Tiguan mehr als recht. Hoffe das mich mein dritter VW genauso wenig entäuscht wie die anderen beiden ( hatte nie Probleme bisher :thumbsup: ) .

gruß, masterfox