Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

bautz

Anfänger

  • »bautz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Schauenburg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. Januar 2011, 19:50

Vorstellung

Hallo, ich stelle mich auch mal kurz vor:

Ich heiße Andreas, bin 42 Jahre alt und fahre einen Tiguan 2,0 TDI Sport and Style mit 6 Gang Wandlerautomatik. Habe ihn jetzt ca. 16 Monate und ca. 28.000 km. Bis jetzt habe ich nur ein Tauschgetriebe bekommen, weil das erste einen Haarriss im Gehäuse hatte. ( Ölverlust) :( . Ansonsten Klasse Auto. :) ;) Hobby´s habe ich auch: Starkes Interesse an Oldtimertrecker´n. Habe selbst 2 Stück. Restaurieren, auf treffen fahren, u.s.w.

Mit netten Grüßen

Andreas :) :) :)

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Januar 2011, 12:35

Hallo Andreas, willkommen im Club und viel Spaß hier :thumbup:
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 31

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Januar 2011, 12:37

Herzlich Willkommen auch von mir.
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator