Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

eddyanny

Anfänger

  • »eddyanny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Austattung: Sport & Style Upgradet

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 81Kw

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. Dezember 2012, 17:37

Gestern mein Tiguan bestellt in belgien

Hallo Tiguan Freunden, :thumbup: (jetst darf ich das sagen)

Ich Bin Belgier, 64 jahre und verbringe ungefehr zwei monaten im jahr im Algau, gesteren habe ich meinen erste Tiguan besteld in Belgie, bisher Skoda Superb :ZEHR zufrieden.
Tiguan: :rolleyes:
Sport&Style ; 2.0TDI BMT ;Pepper Grey ; Dachhimmel Swarts ; Leder Vienna ; Pano dach ; Ambiante ; Licht&zicht module ; Climatronic ; RNS 315 ; Park Pilot & Park Assist ; Cruise control ; Multi lenkrad ;17" New Orleans sommer ; 163 winter ; Not reifen ; Spiegel Packet ; Regen und licht sensoren.

Das ist es plus/minus und damit werde ich zufrieden sein. ;) :)

eduan

Profi

Beiträge: 1 670

Wohnort: Dresden

Austattung: Sport & Style

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

Danksagungen: 484 / 484

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:32

Hallo eddyanny, neuer Tiger-Freund :thumbup: ,

nett dich hier im Forum begrüßen zu können. Ein herzliches Willkommen nach Belgien.
Schönes Auto :D , man kann ja auch fast gar nichts falsch machen.

Hier im Forum wird gelegentlich die PS-Zahl der Fahrzeuge diskutiert, manche können gar nicht genug davon haben.
Wie sieht es damit bei deinem Auto aus? Das fehlt noch in deiner sehr schönen Ausstattungsliste.

Viele Grüße
eduan
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 22:51

Hallo eddyanny,
herzlich willkommen bei uns verrückten Tiguanern :thumbup: . Wenn du 2 Monate im Allgäu verbringst, dann hast du ja das richtige Auto bestellt 8o . Da fühlt der Tiger sich richtig wohl :thumbsup: . Ich wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit. Das Forum wird dir dabei helfen.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

eddyanny

Anfänger

  • »eddyanny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Austattung: Sport & Style Upgradet

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 81Kw

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. Dezember 2012, 08:37

Hallo eduan und audifreund

Danke fur die reactionen :thumbup: , meinen Tiger wird den kleinen diesel haben mit 81Kw/110Ps, mein Superb hatte nur 105Ps und fur mein heutige fahrstill :rolleyes: reicht das.Die wartezeit ist nur 9 wochen, etwas ende februar,das past genau dan kan ich noch zweimal in winterurlaub faren mit mein huetige wagen.(dan sind die winterreifen ausgenutst)

Viele Grube aus Belgie

eddy

normann

unregistriert

5

Montag, 17. Dezember 2012, 09:05

Hallo eddyanny !

Einen lieben Gruß nach Belgien.
Schönes Auto ,auf das du da wartest. :thumbsup:
Wie schreibt unser User Didisol immer so schön "81 KW sind gar nicht so wenig".
Auch ich bin mit den 110 PS sowie überhaupt mit meinem Tiger sehr zufrieden. :thumbup:

L.G. ,normann

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. Dezember 2012, 11:37

Hallo Eddyanny,
:welcome: im Tiguanforum.
Wünsche Dir hier viel Spaß unter all den "verückten" Tiguan Fahrern.
Ich glaube, wenn Du uns Deine Bestellung mal vorstellen würdest, freuen sich viele Mitglieder. Nicht die Preise vergessen, damit man mal einen Vergleich ziehen kann.
Bei Fragen stehen Dir unsere Mitglieder immer gerne zur Seite, solltest Du Fragen zum Forum haben wende Dich an uns Mod´s.
Auch wir helfen gerne weiter :amdm:

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 17. Dezember 2012, 13:01

Moin Eddyanny,
wollkommen bei uns Tiguanesen und Glückwunsch zu Deiner Bestellung :thumbup:

Viel Spaß hier und eine entspannte Wartezeit :laugh:

santa2

Beiträge: 1 075

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 17. Dezember 2012, 13:21

Hallo Eddyanny,
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Wie lange mußt Du auf Deinen Neuen warten?.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

eddyanny

Anfänger

  • »eddyanny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Austattung: Sport & Style Upgradet

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 81Kw

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 17. Dezember 2012, 13:44

Hallo Normann und Onkel

Danke für die Begrüßung :thumbup: , ich gebe hier ein Übersicht von bestelschein und preisen in Belgien:

Sport & Style: 29.060,00
Pack Premium Sunroof: 4.947,00
Metall Farbe
Pano dach
Pack Ambiente
Teppiche
Leder Vienna Sperrsitze, elektr. verstellbar ,beheiztest
Licht und zicht module (auto spiegel und licht sensoren)
RNS 315
Cruisecontrol : 408,98
Park Pilot & Park Assist : 619,52
Not rad mit Abdeckung : 248,05
Alu felgen New Orleans : 0,00
Multi Funktion lenkrad leder : 0,00

Rabat Pack Premium Sunroof : -2.397,69
Rabat VW Auto messe : -1.500,00
Rabat Garage : 7,5% -2.484,19

Saldo : 29.125,00 Euro

Wen weitere fragen gerne.

eddy

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 17. Dezember 2012, 23:55

Vielen Dank eddyanny, :danke2:
das ist sehr nett von Dir, unseren Mitgliedern so detailliert eine Auflistung zu bieten.
So hat man in den verschieden Eu Staaten mal vergleichsmöglichkeiten und kann unterschiede in den Ausstattungen und Preisen dafür ausmachen.
Kannst Dich ja jetzt zu den anderen Wartenden im Wartezimmer gesellen. Plätze sind frei geworden und eine gute Unterhaltung ist garantiert :great:

eddyanny

Anfänger

  • »eddyanny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Austattung: Sport & Style Upgradet

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 81Kw

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Dezember 2012, 08:30

Danke Leguan - Kellner 25 und Onkel

Danke für die Begrüßung, die Lieferung ist vorgesehen für ende Februar. :P


Belgische Weinachts gruben :thumbup:

Eddy

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Dezember 2012, 11:40

Hallo eddyanny,
Den Zeitraum Deiner Wartezeit kannst Du dann ja im Wartezimmer verbringen. Dort triffst Du auf Gleichgesinnte und es kommt immer wieder zu interessanten Gesprächen. Ein paar Plätze sind wieder frei geworden :thumbsup: