Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »motorrad-vergleichen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Nagold

Austattung: Tiguan Sport&Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140PS

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2012, 10:19

Tiguan als Geschäftsauto

Hallo,

seit Mai 2012 fahre ich als Erstbesitzer einen Tiguan 2.0 TDI Bluemotion mit 140PS. Es ist ein Geschäftsauto, es wurde von mir bestellt und wird nur von mir bewegt.

Ausführung Sport&Style weitgehend standard mir nur ein Paar Besonderheiten.

Der Grund meiner Anmeldung ist; ich bin auf der Suche nach einer gültigen Sicherungskasten-Sicherungsbelegung für mein Modell.
Ich fand im Netz 2 Belegungspläne für Modelle aus 2008 bzw. 2009, aber leider kein Plan für mein Modell aus 2012...

Hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen.....


Zu meiner Fahrzeug-Historie:
VW Golf I
VW Golf II
VW New Beetle
VW Passat 3BG
Smart ForFour
Ford Focus Turnier
------------------------
jetzt VW Tiguan 2.0 TDI und Audi A2 1.4

  • »motorrad-vergleichen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Nagold

Austattung: Tiguan Sport&Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140PS

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Dezember 2012, 11:49

»motorrad-vergleichen« hat folgende Datei angehängt:
  • 205148208-w500.jpg (61,26 kB - 60 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. November 2014, 19:19)

  • »motorrad-vergleichen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Nagold

Austattung: Tiguan Sport&Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140PS

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. Dezember 2012, 12:19

hallo,

jetzt geht der Heckwischer auch nicht mehr...

kann mir jemand BITTE einen Sicherungsplan für den Tiguan 2.0TDI BJ 2012 schicken?

Ich habe einen aus 2008 und einen aus 2009, aber diese haben wieder andere Sicherungsbelegung....

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. Dezember 2012, 12:26

Moin.

Du solltest in ein paar Minuten eine Email von mir haben. :)
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Werner X

Anfänger

  • »Werner X« wurde gesperrt

Beiträge: 52

Austattung: Track & Field 2.0 TDI DSG

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. Dezember 2012, 18:02

Moin.

Du solltest in ein paar Minuten eine Email von mir haben. :)

Hallo Mackson,

warum so geheimnisvoll?

Wie ich schon öfter in verschiedenen Foren lesen konnte, ist das ein allgemein interessierendes Problem. Wenn du es motorrad-vergleiche als E-mail schicken kannst, dann ist es also doch nicht ganz geheim und Du könntest es doch auch hier bekannt geben, denke ich.

Beste Grüße von Werner X

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. Dezember 2012, 19:35

Moin. Das Dokument was ich habe ist nix offizielles und ich will nicht mit aller Macht mir auf persönlichen Gefallen ausgehändigte Informationen frei im Netz verbreiten. Ich bitte um Verständnis. :)
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Werner X

Anfänger

  • »Werner X« wurde gesperrt

Beiträge: 52

Austattung: Track & Field 2.0 TDI DSG

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Dezember 2012, 06:34

Hallo,

nein, verstehen kann ich das nicht, denn ich bin kein tadelloses Schaf. Ich breche gerne mal aus der Schafherde aus. Aber ich nehme es mit Bedauern zur Kenntnis.

Gruß Werner X

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:03

Wenn Du wissen möchtest wo eine bestimmte Sicherung steck, sag' ich's Dir gern. PN... ;)
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

beppohofmann

Anfänger

Beiträge: 1

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. November 2014, 19:47

Sicherungsplan

hallo,
ich binneu hier und grüße alle.
Mein Tiguan = 2.0 TDI EZ 06/2010
Ich habe beim Garagenreinfahren leider beide Spiegel verschrammt.
Dadurch wurden die Spiegelblinker beschädigt - Wasser ist eingetreten - Blinker gehen nicht mehr.
Ich habe die Blinker getauscht - Blinker gehen allerdings immer noch nicht - Ungebungsbeleuchtung die a gleichen Kabel hängt funktioniert.
Ich wollte jetzt mal nachschauen, ob die Spiegeblinker extra abgesichert sind - leider habe ich nirgedwo einen Belegungsplan gefunden.
Kann mir da jemand helfen.
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus.
Beppo :)

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 454

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. November 2014, 23:41

Hallo Beppo,

das ist leider etwas schwierig da es viele unterschiedliche Belegungen gibt, Modell, Ausstattung und BJ abhängig.

Grüße
papa
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK