Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

applelover

Anfänger

  • »applelover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Kohlberg,Oberpfalz Bayern

Beruf: Arbeitslos, Sachbearbeiter für Betriebsorganisation

Austattung: S&S 4Motion 2,0 TDI 7DSG, Toffeebraun, MFL, Business Premium inkl. Navigation, Light Assist, Spiegelpaket, Top Paket, Anhänger manuell ankl., Winterräder für Reifenfülldruck, Gepäckraum herausnehmbar, Park Assist inkl ParkPilot, Climatronic

Baujahr: BJ 2013

Motor und Brennstoff: 2,o TDI (140)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 12:17

Er steht Daheim

Hallo Ihr :) :) :)
möchte mich mal jetzt hier vorstellen, denn er steht seit Gestern Daheim in der Garage, werde natürlich dem Forum treu bleiben. Es waren zwei erlebnisvolle Tage:
Freitag um 05:12 mit dem Zug nach Wolfsburg um 10:30 angekommen (10:16 geplant), gleich vor dem Bahnhof eine geraucht, anschließend bei VW im Bahnhof gemeldet,- Koffer abgegeben und einen Taxi Gutschein erhalten- Taxi zur Autostadt (Koffer werden von VW zum Hotel gebracht- zur Anmeldung und ca. 5 Minuten gewartet bis nette Dame uns aufgerufen hat- Werksführung versäumt wurde sofort von der netten Dame neue gebucht, auch konnte ich den Termin für Samstag (entgegennahme Tiger) um 1,5 Std. vorverlegen (da Tiger :thumbsup: bereits im Turm war). Alles super nett und hilfsbereit. Etwas gegessen und getrunken, anschließend über den Weihnachtsmarkt geschlendert und ein paar Pavillons besichtigt. 14:00 Tiger Geländefahrt (super) - 15:00 ein tolle Werksführung gemacht, Kaffe getrunken und erst einmal ab ins Ritz, 19:00 Termin im Beefclub (sehr gute Steaks) dann noch einmal über Weihnachtsmarkt und ab ins Hotel und die Füße hoch, langsam wurde ich immer nervöser nur noch ein paar Stunden und dann haben wir ihn.
06:30 geweckt jetzt wird man langsam Nervös, runter zum Frühstück und dann rüber zur Übergabe. Anmeldung und nette Dame hat uns gesagt das wir den Tiger sogar noch ein bisschen früher haben können ;) . Nach 5 Minuten kam dann ein sehr netter Herr und führte uns zu unserem Tiger, breites grinsen war nicht mehr zu unterdrücken, nach ausführlicher Einweisung, Koppelung von Handy etc. war es nach 45 Minuten soweit und die Heimreise anzutreten, verlief super geil, schönes bequemes einsteigen, fahren Wetter, nach 450 Km und 4,5 Stunden waren wir nach entspannter Reise Daheim, einfach Geil, und bei der Tankanzeige war noch beinahe halbvoll und 400km Restfahrstrecke. Das Warten lohnt sich wirklich einfach ein super Auto.Nochmal Vielen Dank an Alle die mir geholfen haben die Wartezeit zu verkürzen, immer und ewig mit ganz vielen :) ;) :P 8) :thumbsup: :S

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 12:58

Moin applelover,
willkommen bei uns Tiguanesen und herrlichen Glühstrumpf zu Deinem Tiguan :thumbup:

Schöner Bericht und schickes Auto index.php?page=Attachment&attachmentID=3381

Wünsche Dir viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt santa_brav

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:44

Hallo applelover,
:glueckwunsch_boy: zum Tiger. :rosen:
Das Forenteam wünscht Dir Allzeit Gute Fahrt ohne Beulen im Blech.
Hab immer viel Spaß und Freude am Tiger.
Vielen Dank für Deinen schönen Bericht.
Schönen zweiten Adventssonntag

normann

unregistriert

4

Sonntag, 9. Dezember 2012, 16:29

Hallo applelover !

Willkommen hier und immer gute Fahrt mit dem Tiger .
Bei deiner Begeisterung nimmt es dir zuhause sicher keiner übel
wenn du die ersten Tage im Tiguan übernachtest. :thumbsup:
Danke für deinen Bericht. :thumbup:

L.G. ,normann

Beiträge: 1 074

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. Dezember 2012, 08:29

Hallo applelover,
Glückwunsch zum Tiguan und allzeit beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------