Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Eisbaeren98

Anfänger

• »Eisbaeren98« ist der Autor dieses Themas

Austattung: S & S, R-Line

Baujahr: 11/ 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI DSG

• Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Dezember 2012, 11:42

Ich möchte mich kurz vorstellen......

Hallo Tiguan Gemeinde,

nachdem ich hier schon einige Monate still und heimlich
mitlese, will ich mich doch endlich mal vorstellen.

Ich bin Micha, komme aus Berlin und 46 Jahre alt.

Nachdem ich nun ENDLICH (nach 10 Monaten, 3 Wochen und zwei Tagen) am 26.11.2012 meinen Tiger in der Autostadt abholen konnte, dachte ich mir, es ist Zeit sich hier im Forum kurz vorzustellen.

Ich war 16 Jahre treuer und begeisterter Audifahrer. Nach der Vorstellung und der Probefahrt mit dem Q3 bin ich mir etwas unsicher geworden, was die Treue zu Audi betrifft. Ich hatte die Möglichkeit bei meinem :) einen Tiger über das Wochenende zur Probefahrt zu bekommen, und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick! Auch meine "bessere Hälfte" war sofort überzeugt, dass dies die richtige Wahl ist.
Ein wirklich tolles Auto und für unsere Bedürfnisse absolut ideal, da wir auch häufig in Bayern und Südtirol unterwegs sind.

Die lange Wartezeit hat sich wirklich gelohnt und ich bekomme seit der Abholung das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Viele Grüße,

Micha

Bedanken möchte ich mich noch beim Forenbetreiber für die Bereitstellung einer hervorragenden Plattform rund um das beste Auto der Welt ;-)
Tiguan Sport & Style 4MOTION 2,0l TDI 103kW (140 PS), DSG, Blackpearl, R-Line....

Sniff

Tiger Pflege Meister

• »Sniff« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Dezember 2012, 11:49

Hallo Eisbaeren98,
dann mal ganz offizell " Herzlich :welcome: hier im Tigunforum.

Wünsche dir/euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit eurem neuem Familienmitglied.

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012