Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Fireherby

Anfänger

  • »Fireherby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Niedersachsen

Austattung: Sport&Style,2.0TDI,81KW,Panorama m.schw.Dachhimmel,Fahrerassistenzp.18"Pasadena,Climatr.,Buisiness Pkt.,Premium,MFL.,Rear Assist,Top Paket

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0TDI,81KW

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. Dezember 2012, 15:09

möchte mich kurz vorstellen

Hallo , ich bin Herby und habe gestern einen neuen Tiguan bestellt . Kenne mich nicht gut hier im Forum aus , aber das wird noch kommen!! Liebe Grüße!!

normann

unregistriert

2

Samstag, 1. Dezember 2012, 15:38

Hallo Fireherby !

Herzlich Willkommen im Forum !
Gratuliere dir zur Bestellung eines Tiguans :thumbsup: :thumbsup: Alles richtig gemacht :bravo: Nimm im Wartezimmer Platz und übe mal schon das Tigergrinsen was wir fast alle haben.
Wünsche dir viel Spaß hier ,bei Fragen immer raus damit.Antworten bekommst du sicher.
Wie wird denn dein Traumauto ,was fürn Motor ,Ausstattung usw.bekommt derTiger?
Wann bekommst du ihn etwa ?
Aber lese dich erst mal warm hier .


MfG. ,normann

Fireherby

Anfänger

  • »Fireherby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Niedersachsen

Austattung: Sport&Style,2.0TDI,81KW,Panorama m.schw.Dachhimmel,Fahrerassistenzp.18"Pasadena,Climatr.,Buisiness Pkt.,Premium,MFL.,Rear Assist,Top Paket

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0TDI,81KW

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. Dezember 2012, 15:52

Hallo Normann . Bekomme den Tiguan im März !! 2.0TDI mit 81 Kw.Pepper Grey Top Paket mit Panoramadach und schwarzem Dachhimmel,Fahrerassistenzpaket mit Xenon,Light Assist und lane Assist , AHK,Climatronic,Buisiness Paket,18" Pasadena felgen,Rear Assist,MF Lenkrad,RNS 315 mit Tel Prmium und Navi. Bin gespannt wie er ist . Die Farbe findest du aber sicher toll :thumbsup:

normann

unregistriert

4

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:08

Hallo Fireherby !

Zitat

2.0TDI mit 81 Kw
Ich habe auch nur einen etwas größeren Anlasser als Motor in meinem Tiger.(81 KW ) :haumichwech: :laugh:
Mir reichen die 110 Pferde und der Verbrauch ,gerade hier im Land der Trolle ,spricht für sich .Wir dürfen ja hier meist nur max 80 kmh fahren.Da liege ich bei
unter 5 L .

Zitat

Die Farbe findest du aber sicher toll
:great: Genau,schau mal in meine Galerie !

Nettes Auto hast du dir zusammengestellt. :thumbup: Bis März ist ja nicht soooo lange !!

L.G. ,normann