Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

basic80

Anfänger

• »basic80« ist der Autor dieses Themas

Austattung: S&S R-Line

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 130KW DSG

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2012, 15:22

Moin Moin

Hallo zusammen,

seit ca. 2 Wochen bin ich hier angemeldet und konnte mich fleißig informieren (danke für die super Beiträge!).

Diese Woche war es dann endlich soweit und habe ich einen weißen R-Line Tiguan bestellt:

Sport & Style 4Motion 2.0 TDI (177 PS) DSG - Candy weiß
R-Line Exterieur, Highline Plus-Paket, TOP-Paket, Spiegelpaket, Winterpaket, Ambiente-Paket, RNS510 mit RFK, GRA, Climatronic, FSE Premium, MFL, AHK, 230V, Wendematte

Jetzt gilt es Ruhe bewahren und geduldig bis März zu warten ;)

LG

Björn Ski

Fortgeschrittener

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style, R-Line

Baujahr: 12/2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 177PS/130KW/380NM

2

Freitag, 30. November 2012, 15:28

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Hallo basic80,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Bestellung deiner RRRRRRRRRaubkatze! Ich sehe schon, wir haben fast den gleichen Geschmack! Toller Tiger!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o 8o

Glückwunsch! Dann mal ab ins Wartezimmer. Wie wäre es mit ein paar Überstunden, ausgiebiger Feierei und großzügigem Aufräumen? Das verkürzt dir dir Wartezeit erheblich (zumindest Subjektiv). Im Übrigen werden die Lieferzeiten kürzer, vielleicht hast du Glück und kannst deine Mietze schon früher umarmen!

Liebe grüße

Björn Ski
bestellt: 26.10.12 // AB: 21.11.12 // Abholung beim Händler: 21.12.2012 8o :thumbsup:
S&S, Candy-White, R-Line (Int.+Ext.), 130 kw/177 PS, DSG, Highline Plus, RNS 510, 230V, Ambientepaket, AHK, XDS, Sportfahrwerk, Gepäckmanagement/Notrad, GRA, Climatronic, MT Premium, Netztrennwand, Parkpilot, Rear Assist, Winterpaket,WR

Sniff

Tiger Pflege Meister

• »Sniff« wurde gesperrt

3

Freitag, 30. November 2012, 19:35

Hallo basic80,

:glueckwunsch_boy: war eine gute Entscheidung.

Und im Wartezimmer sind auch noch ein paar Stühle frei. Aber das Grinsen kannst du da schon mal üben.

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

4

Freitag, 30. November 2012, 19:50

Willkommen!
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum neuen Tiger, allzeits gute Fahrt und immer eine Hand breit Luft ums Blech!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Kreideland

Fortgeschrittener

Beruf: Elektroniker

Austattung: Track&Style BM

Baujahr: 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140PS DSG 4Motion

5

Freitag, 30. November 2012, 20:47

Willkommen im Forum,

tolles Teil wirst Du da bekommen. Zu meiner Zeit gab es leider nur bis 103 KW das DSG :( , sonst hätt ich auch nen großen genommen. Aber DSG tröstet über alles hinweg. :P

Das warten wird sich lohnen, siehe die vielen glücklichen Tigerfan´s hier. :thumbsup:
Beste Grüße v. Peter :thumbup:

seit 11/2011,Track&Style 4Motion BM Techn. 2,0l TDI 103kW 7Gang DSG,Pepper Grey Metallic,Ambiente,Ladeboden,MFL mit Schaltwippen, RNS510, Standheizung, Xenon, Winterpaket,Winterräder,AHK,Parklenkassistent,GRA,Heckspoiler im R-Design, Climatronic, Wendematte, Reifenfülldruckkontrolle,Keyless,FSE Premium, H&R Spurplatten, Plug&Play Soundsystem

normann

unregistriert

6

Freitag, 30. November 2012, 22:01

Hallo basic80 !

Herzlich Willkommen im Forum !Tiger bestellt ! :thumbsup: Wartezeit ? Heißt viel Zeit das Grinsen zu üben! :thumbup:
März ? da kommt der Tiger genau richtig um es im Frühling richtig " krachen " zu lassen :!: :D ;)
Viel Spaß hier und angenehmes warten !

Schöne Grüße aus dem Land des Polarlichts ! normann

djguru

tiger-pflege-guru

7

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:00

hallo basic80 :)

glückwunsch zum weißen r-liner ... ganz schön viel r-line-tiger (vor allem in weiß) in letzter zeit hier ;)
:welcome: im club der tigerholics © :thumbup:

viel spaß hier im forum ... lg peter 8)
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

8

Montag, 3. Dezember 2012, 09:12

Hallo basic 80
:welcome: im Tiguanforum.
Die Wartezeit kannst Du hier sehr gut mit Lesen überbrücken :headbang:
Zur Abholung bist Du dann ganusogut informiert wie der Verkäufer :laugh:
Das Forenteam wünscht Dir hier viel Spaß.