Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

2f4u

Anfänger

• »2f4u« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker

Austattung: Track&Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Diesel

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. November 2012, 06:55

Hallo aus dem Aargau

Hallo ich bin Michael aus Hausen AG

Seit 3Tagen ist er nun da mein Tiguan
Hoffe hier viele gute Infos zu finden

normann

unregistriert

2

Sonntag, 25. November 2012, 07:22

Hallo 2f4u !

Guten Morgen, ein Herzliches Willkommen im Forum :!: Wenn du Fragen hast immer her damit.Antworten bekommst du sicher.
3 Tage ,da gratuliere ich gleich mal zum Tiger und wünsche dir immer eine Beulenfreie Heimkehr.Du wirst es nicht bereuen
einen Tiger gekauft zu haben .Super Auto :thumbsup: Ich habe meinen seit Febr.2011 und bin mehr als zufrieden bisher!

L.G. normann

3

Sonntag, 25. November 2012, 08:30

Moin Michael

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns Tiger-Verrückten .
Glückwunsch zum Tiger, und im Gegensatz zum normann wünsche ich die immer eine Kaltblech-verformungs-freie Fahrt . :P
Lies dich erstmal in Ruhe ein und mach dich mit deinem Tiger richtig vertraut . Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Seite, wenn du uns läßt ! :thumbup:

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

4

Sonntag, 25. November 2012, 09:18

Hallo 2f4u,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tiguan, Willkommen hier im Forum, und allzeit beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

djguru

tiger-pflege-guru

5

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:23

hallo michael :) glückwunsch zum tiger & :welcome: im club der tigerholics © :thumbup:

viel spaß hier im forum ... lg peter 8)
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup: