Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

kamast

Anfänger

  • »kamast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Renningen

Beruf: Vermessungsingenieur

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 103 kw TDI

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. November 2010, 11:16

ein künftiger Tiguanfahrer

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen,

ich fahre z.Zt. noch einen RAV 4.4 Exe D-CAT(Bj. 6/2006) , aber zu 99% nur noch bis Sommer 2011. Ich habe letzten Montag eine Probefahrt mit einem Tiguan (Diesel, 140 PS und DSG-Getriebe) machen können; und was soll ich sagen...........ich bin überzeugt, das wird er. Der RAV hat mich in 5 Jahren zwar nie im Stich gelassen, aber viele Dinge wurden in der ersten 3 Jahren gegn Kulanz geändert bzw. getauscht, aber war halt jedesmal mit Werkstattaufenthalt verbunden. Wird mit der Zeit nervig. Jetzt warte ich bis das Tiguan-Facelift bestellt werden kann und dann werde ich zuschlagen. Bis dahin verfolge ich interessiert Eure Beiträge im Forum.

kamast :P

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. November 2010, 09:09

Hallo kamast, dann auch noch offiziell in Deinem Thread :!:

Willkommen im Club :thumbup:
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE