Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

BigO

Schüler

• »BigO« ist der Autor dieses Themas

Austattung: R-Line

Baujahr: 03.2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TFSI

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. November 2012, 14:22

Der neue aus Würzburg

Hallo,
Mein Name ist Oliver, bin (noch) 34 Jahre alt und komme aus Würzburg.
Fahre im Moment noch einen Audi 4 Avant, der aber gegen einen Tiguan eingetauscht werden soll.
Tiguan wird am Freitag bestellt.
Wird ein 2.0tsi R-line mit 210 Ps und fast Vollausstattung (line-Assistent Brauch ich nicht) aber sonst hat er alles. Bin nur am überlegen wegen der Farbe, kann mich nicht zwischen Pepper grey und Midnight Blue entscheiden. Hat jemand Bilder von R-line in Blau oder grau um mir die Entscheidung leichter zu machen?
Im Anhang noch ein Foto von meinen Audi der auch verkauft werden soll.

Gruß,
BigO
»BigO« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpg (138,12 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. November 2012, 01:06)

Björn Ski

Fortgeschrittener

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style, R-Line

Baujahr: 12/2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 177PS/130KW/380NM

2

Sonntag, 18. November 2012, 14:36

Hallo Oliver,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und herzlich Willkommen im Forum! Schickes Auto hast du dir da zusammengebastelt :thumbsup: .

Ich werde meinen in weiß bestellen, genauso wie im Prospekt... ;) :D Deswegen kann ich dir diesbezüglich nicht weiterhelfen. Hast du aber mal in der Foto-Gallerie nachgesehen. Ich glaube da war ein blauer R-Line irgendwo dabei. Bin mir aber nicht sicher!

Auf jeden Fall kannst du dich schon mal auf ein richtiges Dauer- :D einstellen. Das ist normal hier, man nennt es "den Virus" und du wirst dadurch zum Tiguanese bzw, Tigerholic (R). Genieße die Wartezeit im Wartezimmer und/oder lese dich durch die Threads im Forum!

Einen schönen Sonntag!

Björn Ski
bestellt: 26.10.12 // AB: 21.11.12 // Abholung beim Händler: 21.12.2012 8o :thumbsup:
S&S, Candy-White, R-Line (Int.+Ext.), 130 kw/177 PS, DSG, Highline Plus, RNS 510, 230V, Ambientepaket, AHK, XDS, Sportfahrwerk, Gepäckmanagement/Notrad, GRA, Climatronic, MT Premium, Netztrennwand, Parkpilot, Rear Assist, Winterpaket,WR

Sniff

Tiger Pflege Meister

• »Sniff« wurde gesperrt

3

Sonntag, 18. November 2012, 14:37

Hallo BigO,

ersteinmal ein" Herzliches :welcome: " hier im Tiguanform. Bei Fragen immer raus damit. Hier gibt es genügend User die dir mit Rat zur Seite stehen.

Mit deinen knappen 34 Lenzen geht der Altersdurchschnitt wieder nach unten. ;)

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

normann

unregistriert

4

Sonntag, 18. November 2012, 14:56

Hallo BigO !

Auch aus dem Süden Nowegens, :welcome: im Forum, in den Süden Deutschlands.Bestellst dir ein tolles Auto.
Auch ich empfehle dir die Gallerie,wegen der Farbe.Ich habe den Tiger in Pepper Grey, :thumbsup:

Zitat

Von Sniff
Mit deinen knappen 34 Lenzen geht der Altersdurchschnitt wieder nach unten. ;)
..stimmt,habe deswegen schon versucht meinen Vater mit reichlich über 70 zu überreden sich hier anzumelden,fehlanzeige :(

L.G. normann

MSP

Schüler

Austattung: Sport & Syle

Motor und Brennstoff: 4MOTION 1,4 l TSI 118 kW

5

Sonntag, 18. November 2012, 19:08

Hallo Oliver

Herzlich Willkommen, und viel spaß
Sport& Style 4M, 118 kW,Night Blue,Spiegelpaket, Ambiente-Paket, Multifunktioslenkrad, RNS315 R-Line"Exterieur, Winterpaket, Xenon, ParkAssist,Reifenfülldruck-Kontrollsystem, Winterräder mit Sensoren,
Media-IN für iPod/iPhone, Gepäckraumboden herausnehmbar, Keyless Access, Climatronic

Seit 10.09.12 hab ich ihn :thumbsup: :thumbsup:

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

6

Sonntag, 18. November 2012, 20:31

:moinmoin: BigO,

willkommen und viel Spaß hier mit uns Tiguanesen :HeB:

djguru

tiger-pflege-guru

7

Montag, 19. November 2012, 01:05

hi oliver :)

von mir auch ein herzliches :welcome: hier im club der tigerholics © :thumbsup:

bzgl. farbe: mein tiger ist deepblack -> schwarz war bei autos immer schon mein favorit :thumbup: bei deiner farbauswahl würde ich stark zu peppergrey tendieren, gefällt mir auch sehr gut :)

viel spaß hier im forum & lg peter

PS: dein audi sieht übrigens auch klasse aus :thumbup:
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup: