Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

nala55

Anfänger

  • »nala55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Austattung: trend &fun TSI BMT

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: benzin 122Ps

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2012, 19:44

Ein freundliches HALLO aaus oeynhausen(Baden bei wien)

Hallo Ihr Lieben !!!!

Ich habe mich soeben hier bei euch angemeldet und möchte mich einmal vorstellen!

Mein Name ist Nicole ich bin verheiratet und habe zwei Kinder einer 10 jahre under der andere grad 1 jahr und 5 monate !!!

Dadurch haben wir uns jetzt einen TIGUAN Trend& Fun gekauft in candyweiss mit ganz vielen schnicki und schnacki :thumbsup:

Wir hatten voher einen VW Beatle in knallgelb (SChnief hab ihn ja abgeben müssen ;( ) der aber für eine 4 köpfige familie eindeutig zu klein ist!!!!

Haben unseren Tiger am mittwoch abholen dürfen und wahren noch 50 kilo gleich amal geschockt !! es leuchtet das EPC zeichen (Anti stopp system gestört zeigt er immer wieder an )na super!!

Ich am nächsten tag ab zu vw kein fehler zu finden nix leuchtet auf eh klahr der vorführ efekt 8o !!! aber will grad wieder heim siehe da es leuchtet auf gleich umgedreht und hergezeigt!!!! hmm ahhh naja bremsschalter defekt ?( ! na super wie geht das is ja nagelneu?? :whistling:

schalter muss bestellt werden termin fürn nächsten tag 10:30 ok passt !!! ich heute hingebracht Vw hat eingebaut ! ich danke ganz lieb will heim fahren siehe da keine 100 m es leuchtet wieder auf :cursing: nein oder ??? doch jetzt steht er bei vw und ich muss mit einem leiauto spazieren fahren X( na klasse !!!!! ich hoff das die das geregelt bekommen !!! haben extra einen neuwagen gekauft damit uns das erspart bleibt ständig in die werkstatt zu fahren!!!!!

Sonst ist der tiguan weltklasse lässt sich super fahren ist super viel platz drinnen und auch der kofferraum super gross!!!!

lg aus oeynhausen Nicole :thumbsup:

debbi13

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Lahr

Beruf: Ich arbeite in einer Flexodruckerei

Austattung: Na schick isser :-)

Baujahr: 03.2012

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2012, 20:15

Willkommen

Hallo Nicole,

na dann mal Hallo aus der Oberrheinebene :thumbsup:

Und teu teu teu das Dein freundlicher :D alles geregelt bekommt :!:



LG debbi13
S&S:Veneziangrün,132 kw,7 Gang DSG :thumbsup: ,Pasadena 235/50R18 ,Ambiente Packet,Highline Plus Packet,Parkassist incl ParkPilot,Komfortsitze,Spiegelpacket,Multifunk.Lenkrad,MultiMediaIn,RNS 510,DynAudio Contour,Mobiltel."Plus" :thumbsup: Seitenschweller 8o Rundum Folienbeklebung :!: Seit dem 10.10.12 Duplexanlage

01.12.2012 Südtreffen:Ich war dabei!!

LG debbi13

nala55

Anfänger

  • »nala55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Austattung: trend &fun TSI BMT

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: benzin 122Ps

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. November 2012, 21:30

Hallo debbi!

Danke für dein nettes hallo !!!

Ich hoff auch das ich meinen tiger bald wieder nach hause holen kann!!!! :D

normann

unregistriert

4

Freitag, 16. November 2012, 21:32

Hallo Nicole !

Herzlich Willkommen im Forum !Immer gute Fahrt mit dem Tiger ,wenn er dann wieder auf dem Hof steht.
Kann verstehen das du leicht genervt bist wegen des kleinen Fehlers am Tiger gleich nach Abholung.
Aber der :) wirds schon richten.Habe das Problem mit der EPC-Leuchte mal im Zusammenhang mit dem Polo gelesen.Da war auch vom defekten Bremslichtschalter oder ner kaputten Sicherung die Rede,wenn ich mich recht erinnere.

LG. normann

Tigerlust

Fortgeschrittener

  • »Tigerlust« wurde gesperrt

Beiträge: 204

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. November 2012, 22:09

Hallo Nala55,
auch von mir ein herzliches :welcome: im Forum

und Gratulation zum schneeweißen Tiger. :thumbsup:

Nächste Woche soll wohl wieder alles funktionieren. :rolleyes:

Gruß
Tigerlust :thumbup:

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. November 2012, 22:12

Hallo nalla55,
erst einmal " Herzlich Willkommen " hier im Tiguanform nach :JA:
Dein Start mit dem Tiguan war ja nicht gerade so schön. Aber bitte " think positiv " dein :) wird es schon richten.
Hilft dir vielleicht jetzt nicht direkt, aber eine Chance solltest du ihm schon geben.

Ansonsten bei Fragen, immer raus damit. Hier gibt es genügend User die dir mit Rat und Tat zu Seite sehen. Da bin ich mir sicher.

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. November 2012, 23:42

hallo nicole :)

von mir auch ein herzliches :welcome: hier im club der tigerholics © :thumbsup:

blöde sache, was dir da passiert ist ... aber wie schon erwähnt, der :) wird das schon checken :thumbup:

viel spaß hier im forum & bei fragen, immer raus damit!

lg peter :JA: (aus linz)
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Björn Ski

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Schwetzingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style, R-Line

Baujahr: 12/2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 177PS/130KW/380NM

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 17. November 2012, 16:57

Hey Nicole,

wie jedes Baby hat auch dein Tigerbaby vielleicht noch ein kleine "Erkältung". Der :) wirds mit Sicherheit regeln.

Ansonsten:welcome:hier bei usn Verrückten und viel Spaß beim Lesen der Threads!



Liebe Grüße nach :JA:



Björn Ski
bestellt: 26.10.12 // AB: 21.11.12 // Abholung beim Händler: 21.12.2012 8o :thumbsup:
S&S, Candy-White, R-Line (Int.+Ext.), 130 kw/177 PS, DSG, Highline Plus, RNS 510, 230V, Ambientepaket, AHK, XDS, Sportfahrwerk, Gepäckmanagement/Notrad, GRA, Climatronic, MT Premium, Netztrennwand, Parkpilot, Rear Assist, Winterpaket,WR

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 17. November 2012, 19:04

:moinmoin: Nicole,
ein herzliches Willkomen im Forum und herrlichen Glühstrunp zu Deinem Tiguan :thumbup:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit uns Tiguanesen (R), viel Erfolg und toi-toi-toi mit dem kleinen Ärgernis mit Deiner Raubkatze, sowie allzeit knitterfreie Fahrt :JA:

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 18. November 2012, 08:41

Hallo Nicole,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Schade das Ihr beim geilsten Auto der Welt derartige Probleme habt. Ich wünsche Euch das der Fehler gefunden und für immer abgestellt wird. Allzeit beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

StefanM53

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Purkersdorf / Wien

Verbrauch: Spritmonitor.de

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: VW Tiguan Sky TDI BMT 4Motion, 140 PS

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 18. November 2012, 10:54

Hallo Nicole,

Ebenfalls herzliche Grüße aus der relativen Nähe - nämlich aus Purkersdorf bei Wien. Als Graf von Oeynhausen - habe diesen Titel nach einer Ballonfahrt mit Hofrats-Landung in Oeynhausen vor einigen Jahren erhalten - hoffe ich, dass dieses techn. Problem rein elektronischer Art ist und kann dir versichern, dass trotz diesem das Dauergrinsen sich auch bei dir einstellen wird!

Liebe Grüße, Stefan
103 kW, DSG, BJ 2012, candyweiß, DCC, Ambiente-, Komfort- u. Spiegelpaket, MF-Lenkrad, Navi RNS 315 + Mobiltel + RF-Kamera, RFD-Kontrolle, Seitenairbags hinten, Reserverad

Björn Ski

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Schwetzingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style, R-Line

Baujahr: 12/2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 177PS/130KW/380NM

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 18. November 2012, 12:35

Hallo Stefan,

so langsam könnten wir nen eigenen BallonFred aufmachen. ... :D

Es grüßt

Feuriger Ritter Björn des Thomapryrincups, Gasman zu Eisleben, hoppelnd gelandet zur untergehenden Sonne am Busen zu Polleben. :D :D :D
bestellt: 26.10.12 // AB: 21.11.12 // Abholung beim Händler: 21.12.2012 8o :thumbsup:
S&S, Candy-White, R-Line (Int.+Ext.), 130 kw/177 PS, DSG, Highline Plus, RNS 510, 230V, Ambientepaket, AHK, XDS, Sportfahrwerk, Gepäckmanagement/Notrad, GRA, Climatronic, MT Premium, Netztrennwand, Parkpilot, Rear Assist, Winterpaket,WR

Wohli

Anfänger

Beiträge: 1

Austattung: DSG

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 18. November 2012, 19:07

ÖSIS

Hallo,
herzlich willkommen im Forum. Wir Österreicher sind ja in der Minderheit. Melde dich wenn dein Tiger wieder fit ist und sag uns was da los war.
Lieben Gruß Johann

nala55

Anfänger

  • »nala55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Austattung: trend &fun TSI BMT

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: benzin 122Ps

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 26. November 2012, 21:53

Hallo Ihr Lieben von Nah und Fern!!!

Neues von unserem Tiger !!!!

Naja dauergrinsen stellt sich noch nicht ein leider ;( !!

hab ihn nach drei tagen endlich wieder holen dürfen ! heute bleibt mir nach geenau einer woche mitten in einer hauptstrasse die kupplung stecken und er springt genau in die kreuzung( ich habe rot und bleibt dort liegen und ich mit meinen zwei jungs im auto ( 10 J + 1J) gott sei dank haben sich die quer fahrenden die haben grün tempo 70 noch eingebremst sonst wäre es nicht so gut ausgegangen !!! :cursing:

auto abgeschleppt worden naja es ist der kupplungszylinder undicht und dadurch ist die flüssigkeit ausgeronnen und das getriebe ist auch defekt ( eh klar lässt sich ja kein gang mehr einlegen noch rausnehemen)! wird alles ausgetauscht ist ja garantie :)

Aber bitte das auto ist nagelneu wie geht das?? bin echt verzweifelt :wacko:

ist kein schönes gefühl wenn mann so in die kreuzung springt und sich die anderen grad no einbremsen wennst deine kids im auto hast ! hab absulut kein vertrauen mehr zu diesem auto !!!!

mir ist echt nur zum heulen! :thumbdown:

Björn Ski

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Schwetzingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style, R-Line

Baujahr: 12/2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 177PS/130KW/380NM

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 27. November 2012, 20:07

Hey nala55,

8| 8| :cursing: ?(?( gut dass nichts passiert ist.

Hier sollte dein :) wirklich dringend nachbessern. Erst das EPC und nun das. Echt krasse Sache! :) Und ein Neuwagen, an dem Kupplung und Getriebe getauscht wurde würde ich auch nicht mehr haben wollen! Vollstes Verständnis. Aber ein grundsätzliches Vertrauen in das Auto solltest du schon haben. Wir alle lieben unsere Tiger (auch wenns bei mir im Moment noch der Pooltiger ausm Fuhrpark ist). Was sagt der :) dazu?

Gibts Rechtsverdreher hier, die sich da auskennen? Wandeln? 1:1 Tausch? ????

Es grüßt der

Björn Ski
bestellt: 26.10.12 // AB: 21.11.12 // Abholung beim Händler: 21.12.2012 8o :thumbsup:
S&S, Candy-White, R-Line (Int.+Ext.), 130 kw/177 PS, DSG, Highline Plus, RNS 510, 230V, Ambientepaket, AHK, XDS, Sportfahrwerk, Gepäckmanagement/Notrad, GRA, Climatronic, MT Premium, Netztrennwand, Parkpilot, Rear Assist, Winterpaket,WR