Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 20. November 2012, 01:32

hi jungs & junggebliebene ;)

... ob lahm oder flink.
wer ist da lahm? 8o :evil: X( :D


Woher kommst du?
guck mal hier ;) :P posting 13
höö günter :JA: woher aus OÖ?

lg peter (aus linz)


index.php?page=Attachment&attachmentID=3230
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

angler

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Wohnort: zu Kölle am Rhing

Beruf: hab immer frei

Danksagungen: 11 / 39

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 20. November 2012, 06:50

Hallo SkyTigi,
@ angler: wen meinst du mit "junge schnösel"? ;(

den/die, der eine bestimmte Altersgruppe als "alte Säcke bzw. Gruftis" bezeichnete. :whistling:

Gruß
Wolfgang

PS
bei bezugnehmend auf "junge Schnösel/Gruftis/alte Säcke" bitte den Ausgangspost (Nr. 17+32) und folgende dazu lesen, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt und das ganze in eine beleidigende Ecke geschoben wird :thumbup:
S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten

Beiträge: 125

Wohnort: Hannoversch Münden

Beruf: Pixelschieber

Austattung: Sport & Style R-Line - 35/35mm Tieferlegung, gesetzt auf 40mm, Spurplatten VA40/HA50, Folierung, Motorabdeckungen lackiert, Emblemfreier Grill, Felgen schwarz gepulvert.

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 1,4er TSI "Bluemotion"

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 20. November 2012, 10:56

Hui, ich bin das Küken in der Runde :thumbsup:




:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

"muss auch mal meinen Senf zum Alter dazu geben.
Was mich ein wenig wundert, wie können sich diese "jungen Schnösel" ein solches Auto leisten. :whistling:
Haben vermutlich von den "alten Säcken" der Familie nen Zuschuss bekommen. :rolleyes:
Konnte mir mein erstes "Traumauto" (DKW F12 - gebraucht; 13 000km; 1100,--DM -werden die "jungen Schnösel" gar nicht kennen-) auch nur mit Zuschuss der Oma/Opa zu legen."



@angler...
Da platzt mir ja fast die Hutschnur... :thumbdown:
Wie kann man nur so einen Schrott äußern?!?!
Viele junge Leute -> (für dein Verstehen) "junge Schnösel" arbeiten für ihr Geld um sich das Auto leisten zu können.

Ich bin hier die Jüngste. Na und?!
1. Geht es dir einen feuchten an, warum und wie sich junge Leute das Auto leisten können,
2. Kennst du hier von niemanden die Verhältnisse

3. Ich kann mir meinen Dicken leisten, weil mir vor 6 Jahren ein Geisterfahrer mit 130kmh frontal entgegenkam und ich dieses alles mit achen und krachen schwerst verletzt überlebt habe.

Hast du noch fragen?
Ich hoffe NEIN!

Auch wenn wir jung sind...

---> Bin schon ruhig und ich verkneife mir den Rest...

Wünsche noch einen Wunderschönen...
... Grüße Patzi



Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen..!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patzi_Schatzi« (20. November 2012, 11:09)


bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 188

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 360

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 20. November 2012, 11:13

Zitat

@angler...
Da platzt mir ja fast die Hutschnur... :thumbdown:
Beruhig Dich lieber und sei stolz, daß Du Dir sowas Schönes leisten kannst :)

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 20. November 2012, 11:32

hey patzi ;)

Da platzt mir ja fast die Hutschnur... :thumbdown:
jetzt haben's wir mal fast 50 beiträge lang geschafft, einen halbwegs ernst gemeinten thread mit ironischen bemerkungen & den dazugehörigen smileys zu würzen :thumbup:
wir haben hiermit auch gezeigt, dass hier im forum nicht nur technicher ernst geboten wird, sondern auch witz & ironie seinen platz hat, ohne einen streit oder dergleichen zu entfachen ...

& jetzt kommt dein - sorry - völlig deplatzierter kommentar!?! ?( :evil: X( muss das sein?
bitte: slow down mädel ... & bevor dir jetzt deine hutschnur ganz reißt: "mädel" ist nicht herablassend sondern lieb gemeint! :)

in diesem sinne ... auf daß wir weiterhin nett plaudern können & unsere smileys auch verstanden werden ^^

lg peter
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Drivefixx

Der Cruiser

Beiträge: 473

Danksagungen: 43 / 51

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 20. November 2012, 13:29

Guter Beitrag Peter,

sehen wir es den jungen (Mädels?) nach, die haben noch überschüssiges Temperament, und gewöhnen sich noch an uns hier ;)
Gruß Stefan

S&S TDI 103KW BMT 2WD

Beiträge: 125

Wohnort: Hannoversch Münden

Beruf: Pixelschieber

Austattung: Sport & Style R-Line - 35/35mm Tieferlegung, gesetzt auf 40mm, Spurplatten VA40/HA50, Folierung, Motorabdeckungen lackiert, Emblemfreier Grill, Felgen schwarz gepulvert.

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 1,4er TSI "Bluemotion"

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 20. November 2012, 13:51

Guter Beitrag Peter,

sehen wir es den jungen (Mädels?) nach, die haben noch überschüssiges Temperament, und gewöhnen sich noch an uns hier ;)
Überschüssiges Temperament nicht, nur auf solche Aussagen reagiere ich allergisch, da ich eine sehr böse und langwierige Geschichte hinter mir habe, die hier im Forum einige kennen (mich als Mensch auch (Ich bin eigentlich sehr friedlich und tu keiner Fliege was zu leide) ;) ).


Somit, Entschuldigung für meine Reaktion....
... Grüße Patzi



Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen..!


normann

unregistriert

53

Dienstag, 20. November 2012, 14:06

Hallo Patzi_Schatzi !

Zitat

Überschüssiges Temperament nicht, nur auf solche Aussagen reagiere ich
allergisch, da ich eine sehr böse und langwierige Geschichte hinter mir
habe, die hier im Forum einige kennen (mich als Mensch auch (Ich bin
eigentlich sehr friedlich und tu keiner Fliege was zu leide) ;) ).

Somit, Entschuldigung für meine Reaktion....
Respekt ! :thumbup:

Habe auch einiges durch was Krankheiten usw.betrifft .Da reagiere auch ich manchmal so,daß es mir im nachhinein leid tut.
Weil in diesen Situationen dann alles wieder hoch kommt.

Leibe Grüße ,normann

angler

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Wohnort: zu Kölle am Rhing

Beruf: hab immer frei

Danksagungen: 11 / 39

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 20. November 2012, 14:30

Hallo Patzi_Schatzi,
du hast es in den total "falschen Hals" bekommen.
Die von mir gebrauchten Titel laufen nicht in die von dir interpretierte Richtung.
Lies bitte einmal den Beitag von mir vor deiner Post Nr.48, dann werden die Zusammenhänge zu den Betitelungen schon klar.

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten

SkyTigi

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Angestellter

Austattung: Sky TDI 4motion, TT6-Automatik, Tempomat, Climatronic, Licht- und Sicht-Paket, Bluetooth, Parklenkassistent, RCD 510, Panoramadach

Baujahr: 04/2010

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 20. November 2012, 19:14

guck mal hier posting 13

Zitat von »djguru« höö günter woher aus OÖ?

lg peter (aus linz)

also ein "Großstadt"-Tiger! In Linz fühlt sich mein Tiguan tagsüber auch sehr wohl, aber am Abend zieht es ihn zurück in die Wildnis ... ;)


Mein Tiguan hat noch Originalzustand und trotzdem hat er bereits viele junge Mit- und Probefahrer begeistert. Ich denke er wird weiter als Missionar fungieren und die Golf, Scirocco und A3 Kollegen beeindrucken... :thumbsup: (spätestens beim nächsten Schneefall)

Schönen Abend noch!
Tiguan Sky 2,0 TDI, BJ 2010

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 20. November 2012, 19:20

hallo günter :)

also ein "Großstadt"-Tiger! In Linz fühlt sich mein Tiguan tagsüber auch sehr wohl, aber am Abend zieht es ihn zurück in die Wildnis ... ;)
ja ein großstadt-tiger :thumbsup: aber ab & zu laß ich ihm auch seinen auslauf in der wildnis ;) :P

auch nen schönen abend & lg peter
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Homa

Schüler

Beiträge: 54

Danksagungen: 8 / 62

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 22. November 2012, 19:33

60+

Hallo 60 plusler,
geht doch. Wir sind in Führung gegangen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Weiter so. :P
Gruß
Homa
Sport & Style, 1,4 TSI 4Motion
Bestellt am 20.07.2012 - Geliefert am 05.12.2012

FSItiger

Fortgeschrittener

Beiträge: 439

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: TSI 2.0 147KW

Danksagungen: 25 / 22

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 22. November 2012, 19:46

Hallo 60 plusler,
geht doch. Wir sind in Führung gegangen.

Ach du lieber Himmel, wir fahren ein Rentnerauto! :sleeping:
Werde sofort meinen Tiguan verkaufen und einen Scirocco holen!
Aber was mache ich dann mit meinem Rücken ?(
He, he, he. :D :D

Gruß,
FSItiger

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 188

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 360

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 22. November 2012, 21:28

Hallöchen,
ich aktualisiere mal wieder,
169 Leute sind zusammen geschätzte 8020 Jahre alt.....macht einen Schnit von 47,46 Jahren.
Das ist natürlich alles nur gemittelt, da wir keine genauen Altersangaben haben.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

mathias

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 22. November 2012, 21:36

Nabend allerseits!

Auch wenn der Durchschnitt hier doch in Richtung eines gehobenen Alters geht: ein richtiges Rentnerauto ist der Tiguan sicher nicht. Ich bin bis vor 2 Jahren einen Renault Laguna gefahren. Achtet mal auf die Fahrer, wenn ihr einen Laguna seht. Da seht ihr dann ein "richtiges" Rentnerauto. :D

Gruß
Mathias

Ähnliche Themen