Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Homa

Schüler

Beiträge: 54

Danksagungen: 8 / 62

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 18. November 2012, 10:11

60 +

Hallo 60 plusler
Stimme abgeben, es müssen doch hier noch mehr sein.
Wir wollen siegen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Viele Grüße
Homa
Sport & Style, 1,4 TSI 4Motion
Bestellt am 20.07.2012 - Geliefert am 05.12.2012

FSItiger

Fortgeschrittener

Beiträge: 439

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: TSI 2.0 147KW

Danksagungen: 25 / 22

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 18. November 2012, 10:30

Hallo Zusammen,
Hallo 60 plusler
Stimme abgeben, es müssen doch hier noch mehr sein.
Wir wollen siegen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Viele Grüße
Homa
jetzt kommen auch noch die "Gruftis"! :thumbsup: :thumbsup:
Peter, wie alt bist Du eigentlich?
ob ich das hier verrate? :pfeif:

lg pete
Warum nicht, ist dein alter so erschreckend ? :D

Gruß,
Helmut

Homa

Schüler

Beiträge: 54

Danksagungen: 8 / 62

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 18. November 2012, 11:05

Am Anfang der Gruft

jetzt kommen auch noch die "Gruftis"!

Zum Glück stehe ich mit 61 noch weit weg von der Gruft. (hoffe ich jedenfalls) :D

Viele Grüße
Homa
Sport & Style, 1,4 TSI 4Motion
Bestellt am 20.07.2012 - Geliefert am 05.12.2012

Drivefixx

Der Cruiser

Beiträge: 473

Danksagungen: 43 / 51

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 18. November 2012, 11:25

Warum nicht, ist dein alter so erschreckend ?

Vermutlich ist er noch sehr jung :D :whistling: ?(
Gruß Stefan

S&S TDI 103KW BMT 2WD

FSItiger

Fortgeschrittener

Beiträge: 439

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: TSI 2.0 147KW

Danksagungen: 25 / 22

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 18. November 2012, 12:06

jetzt kommen auch noch die "Gruftis"!

Zum Glück stehe ich mit 61 noch weit weg von der Gruft. (hoffe ich jedenfalls) :D

Viele Grüße
Homa
Na, ja, ist ja auch nur eine bezeichnende Einteilung aus früheren Jahren.
Du hast noch 9 Jahre zeit, dann fällst du in die Kategorie "Komposti"! :D

Gruß,
FSItiger

Tiger-Pirat

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Willich, NRW

Beruf: Ingenieur

Austattung: Sport&Style TSI DSG

Baujahr: KW 13, 2012

Motor und Brennstoff: Benzin

Danksagungen: 8 / 29

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 18. November 2012, 12:34

Zum Glück stehe ich mit 61 noch weit weg von der Gruft. (hoffe ich jedenfalls) :D

Hallo 60-plusler,
bin ein Vorkriegsmodell, zu meiner Geburtszeit wurd das "KDF"-Werk (Kraft-Durch-Freude) auf Kiel gelegt. Ist doch was tolles draus geworden und ist jetzt die Geburtstätte unserer Tiger... :thumbsup:


Gru in die Runde

Pirat
TIGUANER seit 27.02.2012 :thumbsup:
Sport&Style, Titaniumbeige, TSI 180 PS, DSG, DCC, Xenon, Panorama, GRA, Premium, RNS 510, AK, Keyless, Diebstahl Plus, Kofferraumboden, Ambiente, 230-V, Park Assist, Multifunktionslenkrad, USB Media-In, Pakete: Highline, Plus, Winter und TOP, WEBASTO Standheizung nachgerüsted 10/2012, WLAN durch Austausch FSE-Steuergerät 07/2014 ;)

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 184

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 394 / 360

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 18. November 2012, 18:02

Aktueller Schnitt ca. 47,4 Jahre

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 18. November 2012, 20:52

Hallo @ all,

Hatte in dem geschlossenen Thread Altersdurchschnitt auf " 50 " getippt.

Aktueller Schnitt ca. 47,4 Jahre
Gruß
Silvio
Da dieser ja noch etwas läuft, liege ich mit meinem Tipp garnicht so schlecht. :D

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

3dition

Anfänger

Beiträge: 26

Austattung: R-Line

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI 118 KW

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 18. November 2012, 21:13

Ich habe mal nicht mein Alter sondern dass unseres Tiger-Fahrers (Opa) angeben: Der Herr wird bald 75 und fährt nach Omega jetzt den R-Liner (ok, dank meiner Beratung, oder nennen wir es Manipulation?! Tiger war sein Wunsch, das konkrete Ergebnis hab ich verbockt...) . ;)

Immerhin mit nahezu voll Ausstattung (eigentlich alles, außer Keyless und Panorama-Dach). Also durchaus dem altersbedingten Wohlstand angemessen. :P
»3dition« hat folgende Datei angehängt:
  • 141120123199k.jpg (94,5 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. März 2016, 17:15)
Mit maschinellen Grüßen :P

3dition

25

Sonntag, 18. November 2012, 21:14

Hi,

nettes Auto für einen 70+ Mann! :D

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 18. November 2012, 21:27


Ich habe mal nicht mein Alter sondern dass unseres Tiger-Fahrers (Opa) angeben: Der Herr wird bald 75 und fährt nach Omega jetzt den R-Liner

Hallo 3dition,
deine Abstimmung war zwar sehr ehrenwert für den Opa, verfälscht aber leider unser Gesamtergebnis. :baby:

Die Abstimmung läuft nur unter den hier angemeldeten Usern. Und nicht, ich kenne da einen. ;)

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

3dition

Anfänger

Beiträge: 26

Austattung: R-Line

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI 118 KW

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 18. November 2012, 21:31

Ähm...ich bin hier angemeldet mit/für den Tiguan in unserer Familie. Ist das Forum exklusiv nur den Fahrern vorenthalten?! Ich schreibe auch im Astra-Forum (meine Frau), im Audi-Forum (meiner) und im VW-Bus-Forum (unsere Familienkutsche). Ich wusste nicht, dass Tiguanforen AUSSCHLIEßLICH von den Fahrern selbst beschrieben werden dürfen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das so ist...

Der Tiger gehört ja nun mal zu unserem "Familienfuhrpark" - ich habe nicht irgendein Alter eines tiguanfahrenden Arbeitskollegen eingetragen!
Mit maschinellen Grüßen :P

3dition

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 18. November 2012, 21:52

Okay, ganz ruhig, alles wird gut :bravo:
:laugh:

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 18. November 2012, 21:54

@ 3dition

Der Tiger gehört ja nun mal zu unserem "Familienfuhrpark" - ich habe nicht irgendein Alter eines tiguanfahrenden Arbeitskollegen eingetragen!
Über diese Variante hat sich eigentlich hier noch keiner Gedanken gemacht. Das von mir geschriebene war nur meine eigene, persönliche Meinung.

Aber ich meine, es sollte das Alter zur Abstimmung kommen, auf den Namen der Tiguan angemeldet ist und als User hier schreibt. OK, der Opa hat den gleichen Nachname, aber nicht gleichen Vorname. Ich kann das auch noch in eine andere Richtung spinnen. Gebe das Alter meiner Frau an, die ist 10Jahre jünger.

Bin da mal auf andere Meinungen gespannt.

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

3dition

Anfänger

Beiträge: 26

Austattung: R-Line

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI 118 KW

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 18. November 2012, 22:08

Ich hielt das hier eher für eine unterhaltsame Umfrage, nicht für eine repräsentative. Das kann sie ja auch gar nicht sein, daher hätte ich sie auch nicht so ernst genommen.

Ich wollte lediglich sagen, dass es zumindest in unserer Fam geklappt hat, einen typischen Golf-Plus-Kandidaten (zumindest vom Alter her) in einen Tiguan zu setzen. Denn ein Rentnerauto ist der Tiger wohl kaum.
Mit maschinellen Grüßen :P

3dition

Ähnliche Themen