Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

JvG

Anfänger

  • »JvG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Track & Style 4Motion

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. November 2012, 09:22

Vorfreude ist die schönste Freude - noch 6 Tage!

Guten Tag in die Runde sagt der Jens,

nach einigen Schwierigkeiten beim anmelden im Forum (in meinem Safaribrowser wurde der Registrieren Button nicht angezeigt) hab ich es nun geschafft.

Nach 4 Monaten Wartezeit (Bestelldatum Freitag der 13. Juli :rolleyes: ) soll der Tiger die kommende Woche ausgeliefert werden.

Track & Style 4Motion BM Techn. 2.0 TDI 7Gang DSG
Wild Cherry Red

Als Passat-Umsteiger freue ich mich auf das neue Fahrgefühl und eine gute Zeit hier im Forum.

Gruß aus Sachsen
Jens
Grussel Jens


T&S 4M BM 2.0 TDI 103kW 7G DSG AZV, XDS, Kessy, Parkassi, Rear Assist, DLA, RNS510, Wild Cherry Red

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2012, 09:39

Guten Morgen Jens

Sei uns Herzlichst Willkommen .

Du hast dir ja eine hübsche Farbe ausgesucht . Rote Tiger sind hier relativ dünn gesät .

Lies dich erstmal in Ruhe ein und bei etwaigen Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung .

Nebenbei gefragt : Zuckt es nicht schon in den Gesichtsmuskeln ? Dann , keine Angst : Das ist nur das Tiger-Virus was einem ein Dauergrinsen ins Gesicht zimmert !
Tut nicht weh ist aber leider Unheilbar !

haho

Anfänger

Beiträge: 24

Beruf: seit 01.01.13 Pensionist

Austattung: sp&st, dsg

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: tdi, 140 ps

Danksagungen: 3 / 5

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. November 2012, 10:41

Hallo Jens.

Ich freue mich mit dir!


Denn meiner, Sp&St, DSG, weiß, kommt auch schon am Dienstag.
Ich (Wir) freuen uns schon wahnsinnig drauf.

Beim Kaufabschluß wurde uns übrigens der Liefertermin 1. Quartal 2013 genannt.

Eine Frage am Rande: Was bezahlt ihr in D für Steuer und Vollkasko.
Bei uns 105,- p.M.

lG aus Kärnten

Johann

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. November 2012, 10:43

Hallo JvG,
:welcome: im Tiguanforum
Das Forenteam heißt Dich willkommen und wünscht Dir hier viel Spaß und Freude.
Kannst die letzten Tage ja noch im Wartezimmer platz nehmen, dürfte ein Platz frei sein.
In wenigen Tagen kannst Du den Platz wieder räumen für einen anderen :laugh:
Bis dahin viel Spaß beim Lesen und die Zeit bis zur Übergabe vergeht dann wie im Flug :great:
Schönen Gruß Der Onkel

JvG

Anfänger

  • »JvG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Track & Style 4Motion

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. November 2012, 11:34

Vielen Dank für den netten Empfang.
@Pläte, ja das zucken hat sich schon seit einiger zeit eingestellt. Die Farbe habe ich umbestellt nachdem ich einen in der Farbe Probe gefahren habe. Ursprünglich war es Toffee - aber der Rote gefällt besser.

@Johan, das ist sicher nicht ganz so einfach zu beantworten. Ich zahle für Versicherung 55€/Monat, aber bei 35%, Steuer weiß ich gerade nicht. ?(

@der Onkel, ich vertreib mir die Zeit schon seit geraumer Zeit mit lesen im Forum. Blöd nur das man dabei auf verrückte Ideen kommt die bestimmt teuer werden. 8)
Grussel Jens


T&S 4M BM 2.0 TDI 103kW 7G DSG AZV, XDS, Kessy, Parkassi, Rear Assist, DLA, RNS510, Wild Cherry Red

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 11. November 2012, 11:48

@ JvG

Blöd nur das man dabei auf verrückte Ideen kommt die bestimmt teuer werden
Da können wir eventuell was Regeln wenn es nicht unbedingt ein Neuteil sein soll !

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. November 2012, 11:55

Hallo,
aber wenn das "Teure" dann zu einer größeren Zufriedenheit beiträgt, hast Du doch einen Gewinn gemacht. Wenn auch nicht in der Geldbörse :whistling:
Gruß der Onkel

wolfbrinki

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Hameln

Austattung: 2.0 Highline

Baujahr: 5/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 150 PS

Danksagungen: 8 / 7

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. November 2012, 12:31

Rote Tiger sind hier relativ dünn gesät .

Lass dir nichts erzählen... :thumbsup: Es gibt mehr rote Tiger, als man denkt !
Es ist einfach eine tolle Farbe, es ist ja auch nicht nur ROT.....sondern Wild Red Cerry!!!! :love:

Also ich hab meinen jetzt fast 6 Monate und bin immer noch verliebt....... :love:


Gruß

Wolfgang
Neuen Tiguan Feb. 16 bestellt , Abholung Autostadt am 31.05.16:thumbsup:

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 11. November 2012, 13:25

Hi wofbrinki

Zu deiner Ausasge :
Lass dir nichts erzählen... Es gibt mehr rote Tiger, als man denkt !
Ok , es sind zwar einige mehr wie ich selber dachte aber die große Maße hat wie der folgende Link zeigt etwas mehr Überhang zu einer anderer wahl !

Welche Farbe habt ihr für den Tiguan gewählt

Tigerlust

Fortgeschrittener

  • »Tigerlust« wurde gesperrt

Beiträge: 204

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 11. November 2012, 13:56

Hallo JvG,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen" und Gratulation zur Tiguanbestellung :thumbsup:

Die letzten Tage, bis zum Empfang deine Tigers vergehen jetzt bestimmt "sehr schnell". :whistling:

Gruß
Tigerlust :thumbup:

haho

Anfänger

Beiträge: 24

Beruf: seit 01.01.13 Pensionist

Austattung: sp&st, dsg

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: tdi, 140 ps

Danksagungen: 3 / 5

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 13. November 2012, 22:02

Hallo Zusammen.
E R steht seit heute Abend in meinem Carport.
SP+ST, unschuldig weiß, 140 PS, DSG und ein paar Extras.
Die ersten 50 km seines neuen Autolebens hat ER mit mir verbracht.
Ab jetzt darf auch meine Frau damit fahren ;-)

Tolles Auto. :) :) :)

lG aus Kärnten

Johann

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. November 2012, 00:38

hallo jens :) von mir auch ein herzliches willkommen hier im club der tigerholics © :thumbsup:
glückwunsch zur wahl des tigers 8)

Als Passat-Umsteiger freue ich mich auf das neue Fahrgefühl
btw: bin auch passat-umsteiger -> ich hab's nicht bereut ... der tiger ist ne ganz andere welt :thumbup:

viel spaß hier im forum :) lg peter
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

JvG

Anfänger

  • »JvG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Track & Style 4Motion

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. November 2012, 12:18

Heute beim :) gewesen und was laden die gerade ab? Es wird Ernst, ich freu mich wie verrückt!
»JvG« hat folgende Dateien angehängt:
  • Tiger1.jpg (126,93 kB - 51 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Dezember 2012, 08:16)
  • Tiger2.jpg (125,09 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Dezember 2012, 08:16)
Grussel Jens


T&S 4M BM 2.0 TDI 103kW 7G DSG AZV, XDS, Kessy, Parkassi, Rear Assist, DLA, RNS510, Wild Cherry Red

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. November 2012, 14:07

Hallo Jens,
tolle Bilder von eurem neuem Familienmitglied, Farbe gefällt mir sehr gut. :thumbup:

Na da steht ja diese Woche noch eine erste Ausfahrt an. :thumbsup:

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

eduan

Profi

Beiträge: 1 670

Wohnort: Dresden

Austattung: Sport & Style

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

Danksagungen: 484 / 484

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. November 2012, 15:12

Hallo JvG,
interessante Bilder, die du gepostet hast. Da ich meinen beim :) erst aufbereitet bei der Übergabe gesehen habe, kann ich mir jetzt gut vorstellen, wie die Transport-Schutzfolien aussehen.
Gruß eduan
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?