Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »SchmiedenRline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: Sport & Style R line

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125 KW Diesel

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. November 2012, 14:25

Pulsierendes Kupplungspedal

Hallo, habe im April 2012 meinen Neuen Tiguan 2.0 TDI 125 KW , Sport & Style R Line bekommen, nach kurzer Zeit bemerkte ich das daß Kupplungspedal bei Betätigung ordendlich Pulsierte! Habe dann beim Freundlichen :thumbdown: VW Händler dies Beanstandet. Dieser hat dann nach Rücksprache mit Volkswagen begonnnen mehrere Teile Auszutauschen.!!!! 1.Rep. Druckleitung Kupplungsgeberzylinder zum Kupplungsnehmerzylinder / 2. Rep. Messungen von Kurbelwelle und Freigängigkeit diverser Bauteile nach Ausbau des Getriebes was nie Stattgefunden hat :thumbdown: aber mir weiß gemacht werden sollte :cursing: !!! / 3. Rep.Angeblicher Austausch des Zweimassen Schwungrades was ich mittlerweile auch nicht mehr Glauben kann da sich am Pulsieren des Pedales nie was geändert hat .!!!! :thumbdown: 4. Rep Prüfung meines Tiguans durch einen Volkswgen Aussendienst Mitarbeiter der mir dann unter vier Augen dieverse Zugeständnisse machte und mir betätigte das mein Pulsieren stärker ist als bei anderen Fahrzeugen die diesen Problem haben.!!! :cursing: Als dann mehrere Personen anesend waren wurde dies auf einmal nicht mehr bestätigt. ! :thumbdown: Dann hies es auf einmal ich müsste mit diesem Pulsieren Leben da es nicht Reparabel wäre und keinen Magel Darstellen würde. !!! Im gleichen Atemzuge bot mir der Auendiener der mir ein X für Y weiß machen wollte eine Kostenübernahme für eine Garantie Verlägerung oder die 1 Inspektion für meine Unannehmlichkeiten an! :thumbdown: Danach war für mich Gepräch beendet.!!! :thumbdown: :thumbdown: Ich hab mittlerweile mehrere Tiguans bei anderern Händlern Testen können und fast alle sind ohne Pulsierendes Pedal unterwegs. !!!!!! Gib es jemand da draußen der das selbe Proplem hat oder mir Tipps geben kann wie ich die Kuh vom Eis bekomme ohne Tiguan wieder Wandeln zu müssen da mir der Tiguan ganz gut Gefällt.!!!

jensto

Schüler

Beiträge: 97

Beruf: Anlagen- und Maschinentechniker

Austattung: S&S, Xenon, Winterpaket, Spiegelpaket, MFL, schwarzer Himmel, WR, Climatronic, RCD310 Dynaudio, Titaniumbeige aussen - flanellgrau innen

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Benzin - 1.4 Twincharger

Danksagungen: 5 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. November 2012, 14:45

einfach zu nem anderen händler gehen...und wieder beanstanden.anscheinend weiß dein jetziger händler nicht was er macht bzw. machen soll.

und ganz wichtig...den jetzigen händler bei vw anzeigen...

  • »SchmiedenRline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: Sport & Style R line

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125 KW Diesel

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. November 2012, 16:35

Pulsierendes Kupplungspedal

Hallo, der Aussendiener aus Wolfsburg hat gesagt das nichts mehr gemacht wird.!

cracker99

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Fotograf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BMT

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. November 2012, 16:56