Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

MikeGolden

Anfänger

• »MikeGolden« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. November 2010, 13:18

Gruss aus der Schweiz

Hallo allerseits

Perfkekt zum Beginn der Schnee-Saison erhalte ich meinen neuen Tiguan.
Es dauert noch knapp eine Woche und ich werde meinen nett ausgerüsteten
"Kleinen" auf seine Wintertauglichkeit prüfen können.

Gruss aus der Schweiz

Ralph
Tiguan 2.0TSI, 200PS, S&S Team, R-Line, Candyweiss, Leder Vienna Titanschwarz, RNS510, Dynaudio Excite, Keyless, Panorama Schiebedach, ParkAssist, RearAssist, Winterpaket II, Media-In.....

supermailo

Fortgeschrittener

Verbrauch: Spritmonitor.de

2

Montag, 22. November 2010, 10:57

Hallo Ralph, willkommen im Club und viel Spaß hier :thumbup:
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE

MikeGolden

Anfänger

3

Dienstag, 23. November 2010, 15:59

die Uhr tickt....

..... noch 48 Stunden und es ist wieder ein Tiguan mehr auf den Strassen der Schweiz.
Tiguan 2.0TSI, 200PS, S&S Team, R-Line, Candyweiss, Leder Vienna Titanschwarz, RNS510, Dynaudio Excite, Keyless, Panorama Schiebedach, ParkAssist, RearAssist, Winterpaket II, Media-In.....

MikeGolden

Anfänger

4

Donnerstag, 25. November 2010, 13:39

es ist vollbracht

Bei herrlichem Wetter konnte ich heute meinen Tiguan in empfang nehmen und ich muss sagen,
die ersten 120 km haben schon richtig Spass gemacht.

Alllzeit gute Fahrt

Ralph

supermailo

Fortgeschrittener

Verbrauch: Spritmonitor.de

5

Donnerstag, 25. November 2010, 15:53

Na dann weiterhin viel Spaß...meiner hat schon fast 68.000 runter und macht auch noch Spaß :thumbup:
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE