Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

911

Anfänger

  • »911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:01

Hallo

Hallo Tigerfreunde,

habe jetzt seit einer Woche meinen Tiger 2.0 TDI T&F Bj 2009 aus 1. Hand :rolleyes: :rolleyes: . Werde damit relativ viel im Anhängerbetrieb unterwegs sein, hat jemand Erfahrungsberichte??

Habe mich für T&F entschieden wegen der höheren Anhängelast... Gibt es irgendwelche dezenten Verschönerungen, die man Karosserietechnisch vornehmen kann, Kotflügel etc?

Danke

911

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:14

Hallo 911

Willkommen im Tiger Forum mit all seinen verrückten !

Deine Wahl für den Tiger in Bezug auf die erhöhte Anhängerlast war wohl schon sehr weise , allerdings ohne Angaben zu deiner existenziell bestehenden Exterieur Ausstattung wird es schwierig dir zu irgendwelchen Verschönerungen an deinem Tiger einen Rat zu geben .

Dein Geschmack ist mir ja gänzlich nicht bekannt .

Gruß JJ

Tigerlust

Fortgeschrittener

  • »Tigerlust« wurde gesperrt

Beiträge: 204

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:29

Hallo 911,

gratuliere dir zu deinem Tiguan und herzlich willkommen im Forum. :P

Ich habe da was auf der Volkswagen Homepage gesehen:
http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/shop/index.php?cat=c7

Viel Spaß beim gucken ^^

Gruß
Tigerlust

911

Anfänger

  • »911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:58

Hallo 911

Willkommen im Tiger Forum mit all seinen verrückten !

Deine Wahl für den Tiger in Bezug auf die erhöhte Anhängerlast war wohl schon sehr weise , allerdings ohne Angaben zu deiner existenziell bestehenden Exterieur Ausstattung wird es schwierig dir zu irgendwelchen Verschönerungen an deinem Tiger einen Rat zu geben .

Dein Geschmack ist mir ja gänzlich nicht bekannt .

Gruß JJ
Hallo JJ,

Mein Tiger ist die Track and Field version, in Silber und ist Karosseriemäßig unberührt, also standard. Dachte an Trittbretter, Kotflügelverbreiterungen etc, VW Teile versteht sich... Hast du noch weitere Tipps?

Danke

911