Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Cher

Anfänger

  • »Cher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Unterföhring

Beruf: Produktmanager

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:18

E n d l i c h - ich habe ihn :-)

Hallo zusammen,

endlich fühle ich mich jetzt auch als ein vollwertiges Mitglied dieser Gemeinde. Letzten Montag - den 15.10.2012 - habe ich meinen Tiguan direkt in Wolfsburg abgeholt.

Neben einer sehr beeindruckenden Führung, fand ich es sehr schön.

Im November letzten Jahres habe ich ihn bestellt, und jetzt wurde er ENDLICH ausgeliefert. Es ist eine lange Zeit, trotzdem hat sich das lange Warten wirklich gelohnt.
Nach den ersten 750 km bin ich sehr zufrieden. Diese bedienungsanleitung wird sicher noch eine Zeit mein kleiner Begleiter sein, da ich immer wieder nachschlage. Es gibt so viele versteckte Hinweise und überraschende Funktionen - von der Qualität ganz zu schweigen.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Mitglieder, von denen ich im Lesemodus viele Hinweise vor der Bestellung erhalten habe. Ich werde jetzt öfter - auch offiziell hier sein :-)

Grüße an alle.
Claus

beemer

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: BASF City

Austattung: Sport&Style, Nightblue Metallic

Baujahr: 10/2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI, 132kw, DSG

Danksagungen: 14 / 1

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:23

moin! :)
der Jens aus LU

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:55

Hallo Claus,
dann mal viel Spaß und Freude mit deinem Tiguan 8o . Was macht das Grinsen :D :D ??? Bekommen die Ohren schon Besuch :D :D ?? Dieses Forum hilft ja einigen über die lange Wartezeit hinweg :thumbsup: . Man bekommt sehr viele Neuigkeiten und Anregungen mitgeteilt. Wir sind halt alle ein bischen verrückt, wir Tiguaner... :thumbup: !
Also, dann man immer eine handbreit Wasser unterm Kiel :rolleyes: .
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 22:22

Moin Claus,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tiguan ;)

Schön, daß Du auch schon infiziert bist :rolleyes: , ein Tiguanese, mit dem breiten Grinsen, Tigerholic eben :D

Viel Spaß weiterhin im Forum und mit Deinem Tiguan allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup: