Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Ole JN

Anfänger

  • »Ole JN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Möhlin, Schweiz

Austattung: Trend & Fun / Design

Baujahr: 2010/2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140 PS manuel und 177 PS DSG

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Oktober 2012, 08:48

Wieder eine neue diesmal Schweiz/Dänemark

Grüssi/God dag

Haben schon jetzt einige Wochen ein Tiger, und dem betreffend dann auch hier viele gute Tips und Ideen könnt lesen.Deswegen wohl auch Zeit dass ich mich vorstellen:

Ich bin ein Mischling den in der Schweiz wohne seit 19 Jahren aber ursprünglich in Dänemark Geboren, seit 28.9.2012 bin ich Besitzer einer VW Tiguan Jahrgang 2010 mit folgende Ausstattung:

Trend & Fun 2.0 L TDI 140 PS 6-Gang 4-Motion, AHK, Dachreiling Schwarz, Panorama, Metallic, 230 V, Gepäckraumboden, Vienna Leder, Multi Lenkrad, Nebel, Seitenairbag Hinten, Tempomat, Park Assist, Spiegelpaket, Winterpaket, Climatronic, RNS 310, Media-In, Mobil Plus, Los Angeles Räder.

Nach mein Geschmack sehr schön ausgestattet, und in dem wir viel mit dem Wohnwagen unterwegs bin grade das richtige Auto. In diesem Zusammenhang nur wieder Werksmontierte AHK ohne volle Belegung vom 13 Polige Stecker, aber nicht neues war auch so beim ehemalige Audi??? Aber als im Elektrobranche tätig kriegen wir das wohl auch hin :thumbup: .

Hoffe auf viel Erfahrungsaustausch innerhalb diese Forum, haben schon jetzt gute und nützliche berichte gelesen.

Mfg

Ole
Gruss

Ole JN

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Oktober 2012, 09:16

Moin Ole,
willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem Tiguan ;)

Das Forum wird immer internationaler, jetzt auch schon mit quasi internationalen Usern ^^ :D

Schön, daß Du auch schon infiziert bist, das breite Dauergrinsen im Gesicht, eben schon ein Tiguanese.

Viel Spaß weiterhin im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbsup:

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Oktober 2012, 09:18

Hallo Ole JN,
dann begrüße ich dich mal mit einem norddeutschen "moin, moin" 8o ! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem Tiger - und immer eine "handbreit Wasser unter dem Kiel" :thumbup: . Dieses Forum ist wirklich "multi kulti". Aber unsere Nationalität ist "Tiguaner" oder "Tiguanese" :thumbsup: . Erkennungszeichen: ein wenig verrückt im Kopf und hat ein "Dauergrinsen" im Gesicht :D :D .
Also, "herzlich willkommen"!
Gruß aus dem Norden von D (Lübeck)
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Ole JN

Anfänger

  • »Ole JN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Möhlin, Schweiz

Austattung: Trend & Fun / Design

Baujahr: 2010/2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140 PS manuel und 177 PS DSG

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Oktober 2012, 09:47

Mojn Mojn

Betreffend International, VW oder Tiguan sollte dem betreffend das auch noch was lernen, für mich eine kleine Überraschung das beim RNS 310 nur CD Alpenländer beliefert werden, vom Wohnort aus nur 30 km fahren dann Kartenmaterial ;(

Heute hat doch jede Aldi/Lidl Navi gesamt Europa Material, aber super eingebaute ?(
Haben aber schon die neue 13 CD Paket bestellt, leider nicht beim VW Schweiz erhältlich, aber EBAY lässt grüssen :D . Dass nennt man International.Gibt es im Forum Erfahrungen diese CD’s auf SD Karte zu kopieren, soll man sich aufs notwendige beschränken oder kann sämtliche CD’s übertragen werden?

Gruss

Ole

P. S. Danke für die Begrüssungen
Gruss

Ole JN

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:59

Herzlich willkommen

Grüetzi Ole,
:J: Willkommen im Namen der Teamleitung.
Wir wünschen Dir hier unter uns viel Spaß und gute Unterhaltung. An Informationen und Events mangelt es hier auf keinen Fall.
Die freundlichen Mitglieder sind jederzeit bereit, Dir bei Fragen zu helfen :JA:
Schau doch mal hier, dass wäre doch bestimmt was für Dich
Süd - Treffen?
Bei Fragen zum Forum steht Dir die Teamleitung gerne zur Verfügung :smilie_gr_136:
Einen schönen Gruß vom Böhsen Onkel

Ole JN

Anfänger

  • »Ole JN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Möhlin, Schweiz

Austattung: Trend & Fun / Design

Baujahr: 2010/2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140 PS manuel und 177 PS DSG

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 08:36

Hallo Onkel :rolleyes:
Süd Treffen ist mir schon bekannt, und auch Einladung bekommen, aber leider gegebene Wochenende verplannt, ich bin ja nun mal Verheiratet. ;(
Gruss

Ole JN

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:04

Hallo Ole,

Willkommen hier bei uns und viel Spass! :thumbsup:

Bring doch deine Frau einfach mit! :D

Vielleicht lässt sich Bevarian überreden, auch Schmuck und Dessous anzubieten,
dann haben die Mädels nebenbei auch etwas Spass?! :haumichwech:

Ich glaube, ich mach jetzt schnell mal :BMU:
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!