Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

matze

Anfänger

  • »matze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Usingen

Austattung: Track&Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: Benziner

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:00

Neu Hier

Hallo,

bin neu hier im Forum und wil mich kurz vorstellen. Bin der Matthias, wohne im Taunus und fahre seit April 2009 den Tiguan Track & Field mit 200 PS.

Bin vom A3 quattro umgestiegen - der war auch klasse - aber der Tiguan begeistert mich noch mehr. Logischerweise mehr Platz, tolles Fahrgefühl - bin einfach nur begeistert und hoch zufrieden.



LG
Track & Style, Xenon, RCD 510, :P

der_alp

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:29

Hi,

willkommen hier im Forum.

Gruß
Harald

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:31

Hallo Matze, willkommen im Club :thumbup:
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE