Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Rastelli

Anfänger

  • »Rastelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Bad Schwalbach

Beruf: hab einen ;-))

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI DSG

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2012, 13:41

Hallöchen

Hallo zusammen,

jetzt ist es nun soweit, am Samstag bekomme ich meinen Tiguan. :thumbsup:
Bis vor kurzem hatte ich noch einen Octavia RS TDI mit DSG und am Samstag hole ich meinen Tiguan ab. Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden, bin 52 und hoffe ich habe viel Freude an dem Tiger.
Da ich mich direkt für die Garantieverlängerung entschieden habe, hoffe ich das ich die nächsten vier Jahre Ruhe und wenig Ärger mit VAG habe, was ich von Skoda nicht so sagen kann :cursing: .
Aber egal nun erstmal auf das neue Wägelchen freuen!!
Vielleicht sind ja noch einige aus meiner Nöhe hier im Forum unterwegs.

Gruß und immer Knitterfreie Fahrt

Stephan
Sport&Style, 2.0TDI, DSG, RNS510, Standheizung usw.

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. September 2012, 14:00

Hallo Stephan

Ein Willkommen bei den Tiger-bewegern ! Viel Spaß beim Erforschen unseres Forums !

Gruß JJ

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. September 2012, 14:32

Moin Stephan,
herrlichen Glühstrumpf zur Entscheidung für den Tiguan ;)

Entspannte "Wartezeit" noch, viel Freude bei der der Abholung und hier noch viel Spaß :thumbsup:

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 195

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. September 2012, 16:10

Herzlich Willkommen und lass Dir die Zeit bis zum Samstag nicht so lang werden :)

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. September 2012, 16:12

Hallo Stephan,
im Namen der Teamleitung heiße ich Dich herzlich Willkommen im Tiguanforum :thumbsup:
Habe viel Spaß hier und schau Dich in Ruhe um.Die Mitglieder stehen Dir hilfreich zur Seite :thumbup:
Deine Wartezeit bis Samstag kannst Du Dir ja die Zeit mit dem Lesen im Forum überbrücken.
Einen schönen Gruß vom Böhsen Onkel

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. September 2012, 17:59

Hallo Rastelli,
auch aus dem z.Zt. verregneten Norden ein herzliches Willkommen in diesem Forum :thumbup: . Warten bis Samstag... kommst du da ohne Schlaftabletten aus :sleeping: ?? Ich hoffe doch. Ohne Tabletten kannst du nämlich vom Tiger träumen :love:, und wenn du am Samstag aufwachst, dann wird der Traum wahr :thumbsup: ! Genieße das Ganze, denn die Abholung in WOB ist spitze.
Also, viel Spaß hier im Forum und einen schönen Abholtag in WOB. Berichte doch dann mal, wie's war.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Rastelli

Anfänger

  • »Rastelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Bad Schwalbach

Beruf: hab einen ;-))

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI DSG

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. September 2012, 06:23

Also, viel Spaß hier im Forum und einen schönen Abholtag in WOB. Berichte doch dann mal, wie´s war.
Hallo Hartmut,

leider fahre ich aus Zeitgründen nicht nach Wolfsburg. Ich war aber schon dort und habe ein Fahrzeug abgeholt, dies kann ich jeden nur empfehlen!!! Schlafprobleme werde ich wohl nicht haben, aber freuen tue ich mich jetzt schon riesig drauf :J:
Also nochmal vielen Dank für das nette Willkommen hier :D


Gruß Stephan
Sport&Style, 2.0TDI, DSG, RNS510, Standheizung usw.