Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 21. September 2012, 10:21

Moin!

Schön dass Du wieder da bist. Ne echt.
:love: ;) :D So richtig weg war ich nie, zumindest als Mod... 8)
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 21. September 2012, 10:36

Moin!

:love: ;) :D So richtig weg war ich nie, zumindest als Mod... 8)
Da denken jetzt bestimmt einige, "warum nicht?". :BMU:
Böööse Schlingel! :LOL:
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

3000

tiger-copilotin

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 21. September 2012, 13:15

Hi
afaik düst Andre hier ab und an anonym (also unsichtbar) herum. :thumbdown:
Also erstens: Wenn Mackson hier "herumdüst", dann doch nicht anonym; man sieht ihn einfach deshalb nicht, weil er momentan kaum Beiträge schreibt!

Zweitens: Mit Deinem Beitrag hast Du Dir ein Eigentor geschossen :huh: Du bist als ehemaliger Moderator dieses Forums (der_alp) ja selber hier anonym unterwegs! :thumbdown:
Gruß 3000

Beiträge: 1 075

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 21. September 2012, 13:33

Hallo Zusammen,

dieses Forum lebt durch uns, durch unsere Beiträge. Lassen wir doch jedem Einzelnen seinen Beitrag schreiben, ob darauf reagiert wird oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber dabei sollte es sachlich und unverletzend zugehen. Reagiert so wie Ihr selbst behandelt werden möchtet. In diesem Sinne ......

MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

  • »Böhser Onkel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 21. September 2012, 14:03

Hallo zusammen,
sicher war meine Vorstellung nicht unbedingt glücklich :wacko: .
An dieser Stelle möchte ich mich bei all denjenigen entschuldigen, die sich zu unrecht angesprochen fühlten.
Dennoch danke ich auch für die vielen Wortmeldungen, die großteils sehr freundlich und sachlich ausgefallen sind.
Es gibt Punkte dabei, die sicher von mir auch noch verbessert werden, nobody ist perfect. 8o
In anderen Punkten muss ich Euch aber enttäuschen. :whistling:
Der Username bleibt und auch mein Avatar. Über die Schönheit kann man geteilter Meinung sein, aber sie repräsentieren einen Teil meiner Hobbys und was ich mag.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch und wünsche allen Mitgliedern einen schönen Tag und tolles Wochenende. :thumbsup:
Einen schönen Gruß vom Böhsen Onkel

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 21. September 2012, 14:15

@ Tommys Tiger:

sorry, aber es ist nicht unbedingt sachdienlich, wenn du solch eine signatur (letzte zeile) verwendest :huh:

index.php?page=Attachment&attachmentID=2805

lg peter
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 21. September 2012, 14:34

Servus!
Denke auch, wie Jörg schon schrieb, wir sollten es gut sein lassen? :thumbup:
Der Onkel weiß jetzt, wie er bei uns dran ist und hat sich ja auch schon entschuldigt.

Hättet mal besser meinen Tipp angenommen und diesen Thread gelöscht (Micha ist ja gerade heute schon geübt darin!) und noch mal von Vorne angefangen!? ^^

So einen Stress brauchen wir hier nicht. ;)

Schönes Wochenende! :thumbsup:
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

angler

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Wohnort: zu Kölle am Rhing

Beruf: hab immer frei

Danksagungen: 11 / 39

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 21. September 2012, 15:43

Hallo BO,

Entschuldigung angenommen.

Wolfgang
S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 21. September 2012, 15:47


sicher war meine Vorstellung nicht unbedingt glücklich :wacko: .
An dieser Stelle möchte ich mich bei all denjenigen entschuldigen, die sich zu unrecht angesprochen fühlten.
Dennoch danke ich auch für die vielen Wortmeldungen, die großteils sehr freundlich und sachlich ausgefallen sind.
Es gibt Punkte dabei, die sicher von mir auch noch verbessert werden, nobody ist perfect. 8o


Liebe Forumsmitglieder,
wir haben dem Mod. "Böhser Onkel" einige harte Bälle zugeworfen :cursing: . Und - oh Wunder (oder auch nicht), er hat sie aufgefangen und hat reagiert :thumbup: . Das ist bisher sehr positiv :thumbup: ! Wir können nicht nur kritisieren (konstruktiv!!), sondern auch loben :thumbup: ! Wie Reimund (mit "ei" :D ) schon erwähnte: "Der Onkel weiß jetzt, wie er bei uns dran ist". Lasst uns auf dieser Basis weitermachen und uns lieber fachlich und sachlich über den Tiguan berichten. Das macht doch viel mehr Spaß :thumbsup: :thumbsup: !!
Liebe Grüße aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 21. September 2012, 18:21

Moin!

Schön dass Du wieder da bist. Ne echt.
:love: ;) :D So richtig weg war ich nie, zumindest als Mod... 8)
Hallo Moderator,
wenn Du hier überwiegend "unsichtbar" unterwegs bist, dann können Dich viele User ja nicht registrieren ;)

Warum Du das machst ist zweifelsfrei Dein Ding, interessieren tät's mich aber doch 8)

Tommys Tiger

unregistriert

71

Freitag, 21. September 2012, 19:04

@ Tommys Tiger:

sorry, aber es ist nicht unbedingt sachdienlich, wenn du solch eine signatur (letzte zeile) verwendest :huh:

index.php?page=Attachment&attachmentID=2805

lg peter
Hey Peter,

stell dir vor ich bin schon über 18 Jahre und Erwachsen :!: :!: :!: Dementsprechend schreibe ich in meine Signatur was mir gefällt und nicht die "Forumsregeln" verletzt. Also, sei so gut und unterlasse bitte "die Anspielungen" auf irgendwelche Dinge in meiner Signatur. Ok?!

Gruß Tommy 8)

Markus

Schüler

  • »Markus« wurde gesperrt

Beiträge: 97

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 21. September 2012, 19:06

Uiuiui, das läßt aber die gebotene Botmäßigkeit nun völlig vermissen.

Gruß, Markus

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 21. September 2012, 19:09

Grias Eich!
Die ganze OT Kiste hier nervt. Ich habe hierzu schon einen Post (mit Übersetzung geschrieben ;) )Dies ist ein Vorstellungs Fred. Kann sich denn niemand opfern und die Angelegenheit in einem eigenen Thema ansprechen?
Mein Vorschlag: Dei (ist die Mehrzahl von Deus) ex machina. :D
Ne wirklich.
LG bevarian

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 21. September 2012, 20:04

Hi, ( diese Begrüßung ist vorgeschrieben )
Es gibt Punkte dabei, die sicher von mir auch noch verbessert werden, nobody ist perfect. 8o
Die da wären. Würde mich schon interessiern was noch auf uns zukommt. ?(
Also ich für mich kann nur feststellen. Hier kommen täglich neue Neue User ins Forum und sind erfreut wie nett es hier zugeht.
Oder hab ich da was verpasst. :wacko:

Wenn wir schon bei Verbesserungen sind, hätte ich da noch ein paar Vorschläge.

Wie kann es sein das neue User sich hier anmelden, bei Angebote u.Gesuche etwas reinstellen und nie wieder hört man was von denen.
Das Forum ist doch nicht eBay.
Vorschlag.: Verkäufe erst wenn man circa 15 Beiträge eingestellt hat. Die Zahl ist nur ein Vorschlag.

Das Forum hat zur Zeit 3861 Mitglieder.
Aber wie viele User halten dieses Forum überhaupt aufrecht. :?: Na, ich schätze mal unter Hundert.
Die anderen sind zum großen Teil Leichen. Einmal angemeldetet, eine Frage gestellt und nie wieder ein Beitrag.

Vorschlag.: Nach 8 Monaten nicht mehr anmelden eine freundliche E-Mail schicken. Ungefähr so: Wir vermissen dich sehr und würden uns über deine Beiträge freuen. Nach einem Jahr keine Reaktion auf die Mail, User wird gelöscht.
Würde man so verfahen würde sich das Forum in kürzester Zeit auf locker die Hälfte minimieren.
Das macht man aber nicht,warum nicht. :?: Warscheinlich weil ein Forum mit nur 1 1/2tausend nicht so gut bei den Sponsoren zu verkaufen ist.

Also sind wir doch wichtig. Denn wir sind die, die das Forum am leben halten.

Ihr seid zwar die Forumsbetreiber, aber wir sind die, die das Forum am Leben halten. Ohne uns könnt ihr das Forum hier zumachen.

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

Wessi-Ossi

unregistriert

75

Freitag, 21. September 2012, 20:23

Hallo Sniff,

Deinen Beitrag kann ich so mit unterschreiben und stimme Dir voll und ganz zu bis auf eine Ausnahme: Nach § 2.6 der Nutzungsbestimmungen ist die Begrüßung nicht "Hi" sondern "Hallo". :D Man beachte dei Feinheiten :!: ;)

Gruß Hans