Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »einfach Tiguanfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:43

Moin Moin.....und noch ein Neuer!

Moin Tiguaner !

Beim surfen habe ich diese Seite entdeckt und finde es gut, das die Möglichkeit sich über DAS THEMA auszutauschen!

Bin, wie die meißten von Euch natürlich in freudiger Erwartung, -leider mit einem kleinen Wermutstropfen- !

Habe meinen Tiger am 03.08.10 bestellt und als unverbindlichn Liefertermin Dezember 2010 genannt bekommen.

Naja, bis heute kann mir mein :rolleyes: keinen "wirklichen" Liefertermin nennen. ?(

Finde ich schon en starkes Stück, doch aufgrund einiger Beiträge von Euch habe ich verstanden, das ich nicht ganz alleine mit dieser Situation darstehe. ;(

Eine Frage, bei der die Antwort mich brennend interessieren würde ist, wann den spätestens die Bestätigung mit einem korrekten Liefertermin bei mir ankommen wird. Welche Erfahrungen habt Ihr ?

Achja, die Fahrzeugdaten : Sport &Style 4 Motion 2.0lTSI 7 Gng DSG,Automatic, Räder,New York, RNS 310(für RCD310) Schiebedach, Leder Vienna Schwarz, Park Assist, Park Pilot Löima, Nebel, Premium-Mobil, Winterreifen, naja und die Farbe .....ein helles Schwarz....natürlich....



Gruß

Ralle

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Oktober 2010, 08:34

Willkommen im Club :thumbup:
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE