Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tigulady

Anfänger

  • »Tigulady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 09:43

Ein fröhliches Hallo von einer Alten / Neuen :-)

Hallöchen, ich habe heute durch Zufall dieses Forum gefunden :-)
Seit März 2008 habe ich den TF Tiguan in mountaingrey Metallic und er hat mir immer gute Dienste erwiesen :-) Im Feb. nun habe ich meinen zweiten Tiger bestellt, den ich am 13.10 in WOB abholen kann. Obwohl ich schon weiss was mich erwartet, freue ich mich wie ein kleines Kind!
Was mir besonders am Tiguan gefällt: ein wirkliches Zug-Tier, ein nicht zu grosser Wagen, mit dem man auch mal durchs Gelände bügeln kann, ... Ich möchte den Männern hier im Forum nicht zu nahe treten, aber der Tiguan ist ein echter Frauentraum :-) Und dann noch die intelligente Lösung mit der AHK...einfach traumhaft!
So, nun zähle ich die Stunden, bis ich meinen neuen abholen kann.
Liebe Grüße
TiguLady

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:26

Hallo Tigulady,

Von mir auch ein Herzlich willkommen hier! 8o

Für den Pferdeanhänger ein gutes Auto! :thumbup:

Und die Farbe? Ist doch egal, hauptsache weiß... ;)

Lieben Gruß,
Reimund
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

Tigulady

Anfänger

  • »Tigulady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:04

Hey Reimund!
Wie??? Seit wann ist WEISS ein Farbe ??? Es sollte doch schon RED ROCK METALLIC sein, oder ? *ggg
Und musst Deiner auch Pferde ziehen?? Wirklich ein starkes Auto! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Pferde zum Ausflug *hinterhängen* kann..:-)
Dir noch viel Spass mit Deinem, ich muss mich so langsam von meinem *Alten* Heidi Mobil verabschieden, aber Mittwoch kommt das Neue :-))) *freu und hühüpf*

die Tigulady

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:42

Hallo Tigulady, willkommen hier!

hast Dich doch noch von dem Gedanken verabschiedet, Dich aufgrund der Farbwahl gegen den Tiguan zu entscheiden ;)
(anderes Forum)

Glückwunsch zum Neuen!
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE

Tigulady

Anfänger

  • »Tigulady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:26

Huhu Supermailo,
grinst...alles andere wäre halt nur 2. Wahl :-) Und ich kann Dir sagen, ich bin sowas von treu (immer gleicher Urlaubsort, immer den gleichen Supermarkt, immer den gleichen Mann....) also bleibe ich auch beim Tiguan :-)))))

Ganz liebe Grüsse an alle treuen Tiger Fahrerinnen und Fahrer :-)

Tigulady

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:49

Hi, Tigulady

Weiss ist die Farbe für den Tiguan überhaupt! ;)
Als ich den Wagen in der Farbe gesehen hatte, war mein Entschluss klar.

War ein guter Kauf, denn 2 PS auf dem Anhänger merkt man hinter dem TDI überhaupt nicht.
Prima Auto dafür.

Grüße,
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

Tigulady

Anfänger

  • »Tigulady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Oktober 2010, 08:35

Huhu Reimund!
Komischerweise kaufen viele Männer einen weissen oder einen schwarzen :-(
Mein neuer wird wie gesagt in Red Rock Metallic, welches 1% der Käufer wählen !
Ich habe schon in Berlin einen in dieser Farbe gesehen, wenn ich meinen am Mittwoch habe, werde ich Dir mal ein Foto reinstellen! Er ist bestimmt hübsch :-)
Dir ein sonniges WE mit Deinen 2 PS :-)
Tigulady