Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

marcel80

Anfänger

  • »marcel80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: Benzin und Gas

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. September 2012, 14:47

Hallo aus der Pfalz

Hallo,

ich komme aus Kaiserslautern, bin BJ80 und habe mir aufgrund von Nachwuchs einen Tiguan gekauft. Verkauft wurde ein TT8j. Der Tiguan ist gebraucht mit 40 000km. Getankt wird Benzin und Gas :)

Freue mich auf eine gute Zeit im Forum

LG
Marcel

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2012, 14:52

hey marcel :) willkommen hier im forum bei den tigerholics © :thumbsup:

getankt wird auch gas? ?( wusste nicht, dass auch gas-betriebene tiger unterwegs sind :whistling:

viel spaß hier bei uns im club & wennst fragen hast, einfach stellen!

lg peter 8)
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

marcel80

Anfänger

  • »marcel80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: Benzin und Gas

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. September 2012, 15:03

Hi,

danke für deinen lieben Willkommensgruß.

Ich habe den Tiger noch nicht lange und Ihn ja wie gesagt gebraucht gekauft. 2 Hand. Der Vorbesitzer ist ausgewandert und hat auf Gas umgerüstet. Es war wohl nicht einfach und eine Sonderanfertigung. Ich muss aber gestehen, ich hab bisher nur Benzin getankt. Ich muss mich erstmal einlesen. Will nichts falsch machen - am Ende geht mir noch die Kiste hoch wenn ich gas mit Benzin verwechsle *grins* :)

Der Tank ist hinten unter der Kofferraum Abdeckung.

viele Grüße

Bossel

Schüler

Beiträge: 119

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. September 2012, 15:08

Willkommen!! Habe selbst einige Jahre in K-Town gelebt (Studium), bin danach aber weg..

Viel Spass mit dem Tiger (ich selbst muss noch warten)!

  • »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

Beiträge: 154

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. September 2012, 15:24

Hallo Marcel,

herzlich Willkommen im Forum der Tiguan-Verrückten :)
Cool - ein Tiguan mit Gas! :thumbsup: Finde ich für Weit- und Vielfahrer richtig toll! :thumbsup:
Ich bin einem Benzin-Gas-Auto schon quer durch Deutschland und wieder zurück (mit-)gefahren (war kein Tiger, nicht mal ein VW :rolleyes: ) und bin sehr begeistert.
Nun bin ich gespannt, was Du von der "explosiven Raubkatze" auf Dauer zu berichten hast!

Viel Spaß hier im Forum :)
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester

Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

:thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. September 2012, 17:02

Getankt wird Benzin und Gas
Freue mich auf eine gute Zeit im Forum

Hi Marcel,
herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Tiguan :thumbup:

Ein nachgerüsteter "Gas-Tiguan" ^^ , öfter mal was neues, bin gespannt, was Du zum "fahren mit Gas" berichten wirst :thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbsup:

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. September 2012, 22:14

Auch von mir ein " Herzliches Willkommen "hier im Tiguanforum. :D

Wünsche dir allzeit gute Fahrt. :thumbsup:

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012