Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tigercop

Anfänger

  • »Tigercop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: BOUS - Luxemburg

Beruf: Staatsbeamter

Austattung: Track and Style

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: TDI 125 kwSA

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. September 2012, 17:27

Hilfe Klapper-Tiger

Hallo Gemeinde. Gerade erst angemeldet und schon beisse ich zu. Seit 10 Monaten im Besitz meines Tigers, fängt der an , Mätzchen zu machen. Zuerst fing der Fahrersitz (elektrisch verstellbar) an leicht zu klackern, dann immer mehr. Dieses Klackern ist entweder beim Beschleunigen, Abbremsen oder aber beim Kurvenfahren wahrzunehmen. Das nervt. Zur Werkstatt. Sagt mir dieser glatt es wäre nichts Besonderes an dem Sitz, sondern es wäre ein Geräusch an der B-Säule gewesen. Mittlerweile ist zu dem Klackern des Fahrersitzes noch ein Klappergeräusch hinzugekommen. Dieses ist gut vernehmbar beim Fahren auf schlechten Strasse. Es klappert mittig des Armaturenbrettes hinter den Lüftungsdüsen. Das bei einem 38.000 €-Fahrzeug. Kann mir bitte jemand eine Idee geben, welche Ursache die Geräusche haben könnten. Vielen Dank, Gemeinde. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tigercop« (2. September 2012, 17:36)