Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Knuffel-NRW

Anfänger

• »Knuffel-NRW« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Krankenschwester

Austattung: Tiguan S&S 4 Motion 2,0 i TSI 132kw DSG in Pepper Grey Metallic

Baujahr: Lieferung vorauss. Januar 2013

Motor und Brennstoff: 2,0 TSI 180 PS 7-Gang DSG

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. August 2012, 20:31

Hallo aus NRW

Hallöchen, auch mich hat das Tiguanfieber gepackt, Leider muss ich wohl auf Heilung warten!!!! Lieferzeit voraussichtlich April 2013 ;-(
Ich hoffe das es bei diesen langen 8 Monaten bleibt und es sich nicht noch viel weiter in das kommende Jahr schiebt......habe eben im FORUM gelesen das hier jemand auf ein DSG über ein Jahr gewartet hat:-( puuuuuh das geht ja echt garnicht......
Ich, 46 w mit Fahrer und 2 Fellnasen können es jetzt schon kaum erwarten!
Unser Tiguan S&S 4 Motion DSG 7- Gang, mit "Highline Plus" Paket, Spiegelpaket, Bi-Xenon Scheinwerfer, "RNS 510", Climatronic, Multimedia+USB, Parklenkassistent inkl. Parkpilot, Rückfahrkamera "Rear Assist" Geschwindigkeitsregelanlage, herausnehmbarer Gepäckraumboden, Multifunktionslenkrad, Winterräder.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bossel

Schüler

2

Freitag, 31. August 2012, 20:40

U-elkam! DSG dauert etwas länger aber lohnt sich!

Reimund

Fortgeschrittener

• »Reimund« wurde gesperrt

3

Freitag, 31. August 2012, 20:51

Hallo Knuffel,

willkommen bei uns und viel Geduld beim warten! :thumbup:

Hätte nicht gedacht, das man zur Zeit immer noch so lange auf den Tiguan warten muss? 8|
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

4

Freitag, 31. August 2012, 20:56

Hallöchen, auch mich hat das Tiguanfieber gepackt

Hi und herzlich willkommen im Forum, Gratulation zu Deiner Entscheidung für den Tiguan ;)

Schickes Auto, und der Virus hat Dich erwischt :LOL:
Jepp, der ist recht virulent :HB:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit uns Tiguanesen und Tigerholics(R) 8o

Ach ja, und noch eine entspannte Wartezeit ;)

Sniff

Tiger Pflege Meister

• »Sniff« wurde gesperrt

5

Freitag, 31. August 2012, 21:05

Hallo auch von mir ein " Herzliches Willkommen " hier im Tiguanforum.

Hallöchen, auch mich hat das Tiguanfieber gepackt,
Muss dich leider enttäuschen, kein Fieber das ist ein Virus.

Leider muss ich wohl auf Heilung warten!!!!
Die Heilung des Virus ist sehr schwierig und langwierig. :whistling:
Wünsche dir noch eine entspannte Wartezeit. :thumbsup:

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

Knuffel-NRW

Anfänger

6

Freitag, 31. August 2012, 21:31

Vielen herzlichen DANK für die liebe Begrüßung :) Oh ja wenn man hier so viele Tiguaner trifft kann es wirklich nur ein hoch Ansteckender Virus sein :thumbsup: :thumbsup:
So ganz ohne Wartezeit geht's wohl ja nun mal nicht......
Vorfreude ist ja auch was tolles!
Unser Tiguan S&S 4 Motion DSG 7- Gang, mit "Highline Plus" Paket, Spiegelpaket, Bi-Xenon Scheinwerfer, "RNS 510", Climatronic, Multimedia+USB, Parklenkassistent inkl. Parkpilot, Rückfahrkamera "Rear Assist" Geschwindigkeitsregelanlage, herausnehmbarer Gepäckraumboden, Multifunktionslenkrad, Winterräder.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Didisol

Fortgeschrittener

Beruf: Kraftverkehrsmeister in einem mittelständischen Transportunternehmen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: Erstzulassung 26.07.12

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 81KW (110PS)

7

Freitag, 31. August 2012, 22:08

Herzlich willkommen! Vielleicht hast Du ja Glück, mein Tiger wurde auch fast 2 Monate früher als geplant geliefert. Hab allerdings kein DSG.

Gruß aus Solingen!
:thumbsup: 81 KW im Tiger sind gar nicht sooo wenig! :thumbsup:

Knuffel-NRW

Anfänger

8

Freitag, 31. August 2012, 22:32

Hallo Knuffel,

willkommen bei uns und viel Geduld beim warten! :thumbup:

Hätte nicht gedacht, das man zur Zeit immer noch so lange auf den Tiguan warten muss? 8|
Ich auch nicht ;-( aber ich schaff das !!!!!!!
Zitat von »Knuffel-NRW«

Herzlich willkommen! Vielleicht hast Du ja Glück, mein Tiger wurde auch fast 2 Monate früher als geplant geliefert. Hab allerdings kein DSG.
Ohhhhhh das wäre Super schön !!!!!!
Gruß aus Solingen!
Vielen DANK und liebe Grüsse aus GE

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

9

Freitag, 31. August 2012, 23:13

Hallo Knuffel,
wie ich sehe, bist du Krankenschwester 8o . Dann weißt du ja, wie man mit den ganzen Tiguan-Virus verseuchten Patienten (Fachbegriff "Tigerholics") umgeht :thumbsup: . Jetzt hat es dich selber erwischt und du kannst dir selber Trost zusprechen. Jedoch wirst du bald merken, je länger du im Wartezimmer sitzt, umso ungeduldiger wirst du. Aber als Tigerholic tröstet man sich ja gegenseitig. Hast du auch schon das Dauergrinsen :D drauf, wenn du an den Tiger denkst? Für die Diagnose ein sicheres Zeichen, dass dich der Virus erfasst hat. Also, ich wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit hier im Forum bei uns Tiguanverrückten.
Schöne Grüße aus der Marzipanstadt Lübeck
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

djguru

tiger-pflege-guru

10

Samstag, 1. September 2012, 07:12

hallo knuffel :)

von mir auch ein herzliches willkommen hier bei uns im club der tigerholics © :thumbup:
bzgl. virus & breitem grinsen ist ja alles schon gesagt, wie ich sehe :D
wenn du fragen hast, immer her damit ... hier gibt's viele nette leute, die dir gerne behilflich sind!!

lg peter

.
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Broesel

unregistriert

11

Samstag, 1. September 2012, 08:37

Moin Moin,

auch von mir ein herzliches willkommen
und eine angenehme Wartezeit.

Gruß
Broesel

Knuffel-NRW

Anfänger

12

Sonntag, 2. September 2012, 20:44

Hallo Knuffel,
wie ich sehe, bist du Krankenschwester 8o . Dann weißt du ja, wie man mit den ganzen Tiguan-Virus verseuchten Patienten (Fachbegriff "Tigerholics") umgeht :thumbsup: . Jetzt hat es dich selber erwischt und du kannst dir selber Trost zusprechen. Jedoch wirst du bald merken, je länger du im Wartezimmer sitzt, umso ungeduldiger wirst du. Aber als Tigerholic tröstet man sich ja gegenseitig. Hast du auch schon das Dauergrinsen :D drauf, wenn du an den Tiger denkst? Für die Diagnose ein sicheres Zeichen, dass dich der Virus erfasst hat. Also, ich wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit hier im Forum bei uns Tiguanverrückten.
Schöne Grüße aus der Marzipanstadt Lübeck
Vielen lieben Dank, ja ich hoffe doch das auch ich die Wartezeit gut überstehe ;-) schön so liebe Zeilen zu lesen......klar ich grinse nun täglich wenn ich an mein Tigerbaby ;-))) denke !!!! :thumbsup: