Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Leo59

Anfänger

• »Leo59« ist der Autor dieses Themas

Austattung: S&S, DSG, 4Mot, Cli-tronic, RNS315, GRA, ParkAssist, PanoramaSD, Leder Vienna, ReflexSilber (mal nicht schwarz:-)

Baujahr: 07.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI (132kw)

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2012, 17:34

Hallo aus Zürich

Hallo, finde das ein prima, nein mega Forum! Warte nun schon seit Ende März auf den Tiger und habe schon manchen Beitrag mit Interesse gelesen. Ich hoffe, es kommen noch viele dazu! Gruss aus Zurich

2

Samstag, 18. August 2012, 17:41

Hi Leo59

Willkommen im Tiguan verseuchten verrückten Club !
Wenn du dich rege beteiligst können hier noch sehr , sehr viele neue und Interessante Themen entstehen !
Also los , gib Gas und noch viel spaß mit uns hier !

Gruß JJ

Sniff

Tiger Pflege Meister

• »Sniff« wurde gesperrt

3

Samstag, 18. August 2012, 18:29

Ja " Herzlich Willkommen " und noch entspanntes Warten.

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

Fuerte

Anfänger

Beruf: Betriebswirt

Austattung: Sport & Style R-Line

Baujahr: 01/ 06 / 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 211 PS 7 Gang DSG, Candy Weiß,Highline-Plus-Paket, RNS 510, Ambiente Paket, Wendematte, Climatronic, Mobiltelefon Premium, Panorama Ausstelldach, R-Line Exterieur, R-Line Interieur, Raucherausführung, Reifenfülldruckanzeige, Rückfahrkamera, Keyless Access, Soundsystem, Winterpaket, Fußmatten

4

Samstag, 18. August 2012, 18:32

Hi Leo, na ich habe fast 12 Monate gewartet :(
Have a nice Day
Andree

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

5

Samstag, 18. August 2012, 19:24

Warte nun schon seit Ende März auf den Tiger und habe schon manchen Beitrag mit Interesse gelesen.

Hi Leo,
auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum und tolle Entscheidung, der Tiguan index.php?page=Attachment&attachmentID=2538

Viel Spaß hier, Antworten auf Deine Fragen und entspannte Wartezeit noch :thumbsup:

djguru

tiger-pflege-guru

6

Samstag, 18. August 2012, 19:55

Hallo, finde das ein prima, nein mega Forum! Warte nun schon seit Ende März auf den Tiger und habe schon manchen Beitrag mit Interesse gelesen. Ich hoffe, es kommen noch viele dazu! Gruss aus Zurich
grüzi leo ;) von mir auch ein herzliches willkommen im club der tigerholics © 8)

unsere mitgliederzahl steigt ja rasant :thumbsup: wenn's fragen gibt, einfach stellen ...

lg in die schweiz, peter index.php?page=Attachment&attachmentID=2540 <- meeeiiiiins :love:
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup: