Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Bullicamper

Anfänger

  • »Bullicamper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Austattung: T3 Camper

Baujahr: 1989

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2012, 12:29

Bullicamper mit Tiguan

Hallo zusammen!


Da ich finde, dass es zum guten Ton eines Forum gehört sich vorzustellen, tu ich es einfach!


Bis letzte Woche war ich nur ein T3 Fahrer. Nun spiele ich mit dem Gedanken (eigentlich ziemlich fest) einen Tiguan zu bestellen. (Der T3 wird natürlich behalten.)
Deswegen möchte ich in weiser Voraussicht hier etwas rumrecherchieren, lesen und hoffentlich nicht all zu dumme Fragen stellen.


Also: Hallo!

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2012, 12:38

Da ich finde, dass es zum guten Ton eines Forum gehört sich vorzustellen, tu ich es einfach!

Hi Bullicamper,
herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur (quasi) Entscheidung für den Tiguan :thumbsup:

Du kannst alle Fragen stellen, die Du magst, denn bekanntlich gibts ja keine "dumme Fragen" :whistling:

Manchmal ist die Suchfunktion hilfreich, manchmal auch nicht :S

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung und viiel Spaß hier :thumbsup:

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. August 2012, 13:16

Auch von mir ein " Herzliches Willkommen " hier Forum der Tiguanverrückten.



Hallo zusammen!

Da ich finde, dass es zum guten Ton eines Forum gehört sich vorzustellen, tu ich es einfach!




Das finde ich ganz toll von Dir. Das ist nicht immer hier so. Viele glauben, die sind hier bei Wikipedia.
Anmelden, Frage stellen und wieder weg.

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. August 2012, 14:25

Deswegen möchte ich in weiser Voraussicht hier etwas rumrecherchieren, lesen und hoffentlich nicht all zu dumme Fragen stellen.
hi bullicamper :D von mir auch ein herzliches willkommen bei uns tigerholics © :thumbup:
& wie leguan schon sagt: es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten ... aber die gibt's hier eh' weniger - die findet man eher auf MT index.php?page=Attachment&attachmentID=2531index.php?page=Attachment&attachmentID=2532

Viele glauben, die sind hier bei Wikipedia.
eher tigipedia © :whistling:

lg peter index.php?page=Attachment&attachmentID=2533 <- meeeiiiiins :love:
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Bullicamper

Anfänger

  • »Bullicamper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Austattung: T3 Camper

Baujahr: 1989

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. August 2012, 19:36

Danke für den Empfang!
Bin dann auf das Angebot meines Händlers gespannt :)